Ansprechpartner:in Frau Anja Braun +49 511 5662504

Jetzt buchbar: Busanreise nach Österreich für 99 Euro Mit TUI bequem ins traumhafte Zillertal

Keine nervenaufreibende Autofahrt und keine anstrengende Routensuche mehr. Dafür sorgt ab sofort Deutschlands führender Reiseveranstalter TUI: Für nur 99 Euro können TUI Gäste in den Reisemonaten September und Oktober erstmals auch bequem mit dem Bus nach Österreich reisen. Von 30 deutschen Zustiegsorten geht es jeden Montag in Vier-Sterne-Bussen hin und zurück in die beliebte Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Die Busanreise ins Herz des Zillertals kann mit einem sieben- oder 14-tägigen Aufenthalt in jedem der in Mayrhofen und Hippach gelegenen Hotels aus dem TUI Programm kombiniert werden. Dies gilt auch für bereits vorgenommene Buchungen.

In der Ferienregion Mayrhofen-Hippach erwartet die Urlauber ein unverg-leichliches Naturerlebnis: wandern in der prächtigen Tiroler Bergwelt. 200 Kilometer Spazier- und Wanderwege für Anfänger und Fortgeschrittene liegen in unmittelbarer Umgebung. Dazu gehören auch vier Etappen des bekannten Adlerwegs, dem Hauptwanderweg durch ganz Tirol.

Info: Die Busfahrt ins Zillertal kostet 99 Euro pro Person. Im Reisepreis enthalten sind die Hin- und Rückreise im Zeitraum vom 3. September bis 29. Oktober 2007 sowie jeweils eine Mittagspause mit Imbiss und Getränk. Die Busanreise kann mit einem Aufenthalt beispielsweise im Vier-Sterne-Hotel Alpendomizil Neuhaus in Mayrhofen gebucht werden.

Sieben Nächte im Doppelzimmer inklusive Halbpension kosten in der Zeit vom 29. September bis 03. November 2007 ab 364 Euro pro Person. Eine Woche in der Pension Regina kostet bei Unterkunft im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Reisezeitraum vom 18. August bis 6. Oktober 2007 ab 161 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.