Samstag, 18. November 2017

Jetzt Badeurlaub buchen und 50-Euro-Gutschein sichern

TUI vergoldet den Reisemonat Oktober

Hannover, (lifePR) - Für alle, die auch im Herbst noch Sonne und warme Temperaturen genießen wollen, hält TUI, Europas führender Reiseveranstalter, ein besonderes Angebot bereit: Wer jetzt seinen Badeurlaub für Oktober aus einem TUI Katalog bucht, bekommt als Dankeschön eine 50-Euro-Gutschrift pro Person. Dieser Bonus kann dann bei der nächsten Pauschalreise aus dem neuen TUI Winterprogramm 2007/2008 eingelöst werden. Er gilt für bis zu zwei Vollzahler ab einem Reisepreis von 399 Euro und ist für alle TUI Destinationen rund ums Mittelmeer sowie für Ägypten und die Kanaren einlösbar. Kunden erhalten ihren persönlichen Gutschein direkt mit den Reiseunterlagen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August, bereits reduzierte Reisen sind vom Angebot ausgenommen.