Donnerstag, 23. November 2017

Ibiza zum kleinen Preis Mehr als 30 Prozent Rabatt mit TOP-PREIS-HOTELS

Hannover, (lifePR) - Viel Party für wenig Geld: Auf TUI.com und TUI-Hotels.com können Internetnutzer die sonnenverwöhnte Partyinsel Ibiza entdecken und dabei kräftig sparen. Im Buchungszeitraum vom 18. bis zum 25. Juli locken zwölf Hotels der beliebten Baleareninsel mit Schnäppchenpreisen.

Zum Beispiel das Drei-Sterne-Haus Hotel Tropical in San Antonio: Hier können sich Partygänger bei einer Anreise vom 01. bis zum 30. Septem-ber nach einer langen Nacht schon für 33 Euro pro Person und Nacht inklusive Halbpension erholen. Dies entspricht einer Ersparnis von knapp 15 Prozent im Vergleich zum Normalpreis. Auch das Hotel Agroturismo Xarc in Santa Eulalia hält ein Schnäppchen bereit: Wer hier vom 01. Ok-tober bis zum 30. November anreist, zahlt nur 45 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück und spart dabei knapp 10 Prozent im Vergleich zum regulären Preis.

Info: Über 65.000 Unterkünfte weltweit, davon rund 5.500 Hotels des Veranstalters TUI, sind über TUI-Hotels.com und TUI.com buchbar. Jede Woche präsentiert das TUI Hotel Portal unter wechselndem Motto „TOP-PREIS-HOTELS“ zu besonders attraktiven Preisen. Die Angebote wer-den auch in Reisebüros angeboten, die Partner des TUI Hotel Portals sind.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.