Mittwoch, 22. November 2017

Hotels an den schönsten Fahrradrouten Europas TOP-PREIS-HOTELS "Fahrradurlaub" buchen und bis zu 45 Prozent sparen

Hannover, (lifePR) - Mal wieder richtig in die Pedale treten und dabei kräftig sparen: Im Buchungszeitraum vom 4. bis zum 11. Juli können Internetnutzer auf TUI.com und TUI-Hotels.com zwölf Hotels in Deutschland, Spanien, Italien und Österreich buchen, in denen nicht nur Radfahrer, sondern auch ihre Räder gut aufgehoben sind.

Andalusien per Fahrrad erkunden und dabei preisgünstig übernachten kann man zum Beispiel im Vier-Sterne-Hotel Hacienda Puerta del Sol in Mijas. Eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet in der Zeit vom 1. bis zum 15. Juli nur 32 Euro pro Person. Damit sparen Urlauber im Vergleich zum Normalpreis 45 Prozent. Günstig kommen Radfahrer auch unter, wenn sie den Landgasthof Groh im Hessischen Bergland buchen. Gäste zahlen hier für eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Reisezeitraum vom 1. August bis 31. Oktober lediglich 25 Euro pro Person. Dies entspricht einer Ersparnis von knapp 20 Prozent.

Günstig zu ihrem Fahrradurlaub im europäischen Ausland kommen Gäste mit den Flügen von TUIfly: Bereits ab 19,99 Euro fliegt die Airline zum Beispiel insgesamt fünf Flughäfen in Österreich an.

Info: Über 65.000 Unterkünfte weltweit, davon rund 5.500 Hotels des Veranstalters TUI, sind über TUI-Hotels.com und TUI.com buchbar. Jeden Mittwoch präsentiert das TUI Hotel Portal unter wechselndem Motto "TOP-PREIS-HOTELS" zu besonders attraktiven Preisen. Die Angebote werden auch in Reisebüros angeboten, die Partner des TUI Hotel Portals sind.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.