Donnerstag, 23. November 2017

Harley-Davidson Academy of Motorcycling mit erweitertem

Angebot: Erste Ferienfahrschule im ROBINSON Club Fleesensee

Hannover, (lifePR) - "Lern to ride" - unter diesem Motto startet vom 12. bis 26. Juli die erste Ferienfahrschule der "Harley-Davidson Academy of Motorcycling" im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern. In entspannter Urlaubsatmosphäre können die Teilnehmer innerhalb von zwei Wochen in Theorie und Praxis den Umgang mit dem Motorrad lernen und den Führerschein der Klasse A erwerben. Der Fahrkurs kostet inklusive Harley-Davidson-Leihmotorrad und -bekleidung je nach Anzahl der benötigten Fahrstunden circa 1.700 Euro. Der zweiwöchige Aufenthalt im ROBINSON Club Fleesensee mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet ab 1.680 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Neben der Ferienfahrschule finden von Mai bis Oktober zwei- und dreitägige Kurse der "Harley-Davidson Academy of Motorcycling" statt. Das Angebot richtet sich an alle Motorradfahrer, die das Fahrerlebnis auf einer original Harley-Davidson kennen lernen oder ihre Fahrkenntnisse auffrischen möchten. Die von erfahrenen ADAC-Instruktoren geleiteten Touren finden zu verschiedenen Terminen im ROBINSON Club Fleesensee sowie ab Ende August 2007 erstmals auch im ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca statt.
Der Zwei-Tages-Kurs kostet 399 Euro, der Drei-Tages-Kurs 599 Euro pro Person (ohne Übernachtung). Im Preis enthalten sind die Harley-Davidson-Leihmotorräder und -bekleidung, Tour-Guide inklusive Nebenkosten sowie Theorie- und Praxisschulungen. Zwei Nächte im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet bei eigener Anreise ab 238 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.