Freitag, 24. November 2017

Fitness, Kondition und Meditation: Walking Camps in den ROBINSON Clubs Arosa/Schweiz und Ampflwang/Österreich

Hannover, (lifePR) - ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, hat im Sommer 2007 zwei "Walking Camps" mit Hartwig Gauder im Programm. Der ehemalige Olympiasieger im 50-km-Gehen und Beauftragte des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die Walking-Bewegung vermittelt den Teilnehmern in Theorie und Praxis die richtige Technik beim Walken. Die Trainingscamps finden vom 30. Juni bis 7. Juli im ROBINSON Club Arosa/Schweiz und vom 15. bis 22. September im ROBINSON Club Ampflwang/Österreich statt. Auf dem Programm stehen mehrere Halb- und Ganztagestouren durch die Wälder rund um die ROBINSON Clubs, unterschiedliche Techniken wie Wellness-, Power- und NordicWalk sowie Videoanalysen und Fachvorträge. Der Einsatz von Herzfrequenzmessgeräten gewährleistet eine optimale Trainingskontrolle und einen individuellen Trainingserfolg.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Ampflwang/Österreich mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet im oben genannten Zeitraum bei eigener Anreise ab 714 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Eventaufpreis für das "Walking Camp" beträgt 160 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind Test-Schuhe und Leih-Nordic-Walking-Stöcke der Marke Reebok sowie ein Walking-Zertifikat.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.