Montag, 18. Dezember 2017

Entlastung für die Reisekasse und Erholung für den Körper

Grupotel Kunden erhalten Wellnessleistungen im Wert von 30 Euro geschenkt

Hannover, (lifePR) - Grupotel, der Balearenspezialist von TUI Hotels & Resorts, hat für Mallorca-Urlauber ein besonderes Angebot. Bei Buchung bis zum 30. September 2007 erhalten Grupotel-Kunden einen Gutschein für Wellnessbehandlungen im Wert von 30 Euro pro Person und Aufenthalt dazu. So kommen Urlauber beispielsweise im Grupotel Valparaiso Palace nicht nur in den Genuss des exzellenten Services und des luxuriösen Ambientes eines Fünf-Sterne-Hotels, sondern können auch günstig eine Wellnessbehandlung im über 2.400 Quadratmeter großen Spa-Wellnessbereich genießen. Das Angebot gilt für das Grupotel Gran Vista, das Grupotel Aldea Gran Vista, das Grupotel Nilo, das Grupotel Parc Natural und das Grupotel Valparaiso Palace (alle Mallorca).

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Grupotel Valparaiso Palace, Palma, kostet inklusive Frühstück und Flug ab 714 Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei Buchung bis zum 30. September 2007 erhalten TUI Kunden nicht nur einen Wellnessgutschein in Höhe von 30 Euro pro Person und Aufenthalt, sondern sparen als Frühbucher weitere 60 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com.