Donnerstag, 23. November 2017

Den Frühling an Deutschlands Küsten erleben und kräftig sparen: Mit TUI.com erhalten Kurzentschlossene rund 20 Prozent Rabatt in TOP-PREIS-HOTELS

Hannover, (lifePR) - Das Frühlingserwachen an Deutschlands Küsten erleben: Mit TUI.com und TUI-Hotels.com können Urlauber in dieser Woche die ersten Son-nenstrahlen genießen und dabei rund 20 Prozent sparen. Vom 28. März bis zum 04. April 2007 locken zwölf Hotels an den Küsten der Nord- und Ostsee die Urlauber mit attraktiven Preisen.

Das in Neuharlingersiel gelegene Drei-Sterne-Hotel Nordstern kostet zum Beispiel pro Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück bei ei-nem Aufenthalt zwischen dem 14. April und dem 12. Mai 2007 nur 25 Euro pro Person. Um bei einem schönen Spaziergang die Küste der Ost-see zu entdecken, ist das Drei-Sterne-Haus Hotel Seelust ideal. Bei ei-nem Aufenthalt zwischen dem 28. April 2007 und dem 05. Mai 2007 kos-tet die Übernachtung lediglich 30 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Info: Über 65.000 Unterkünfte weltweit, davon rund 5.500 Hotels des Veranstalters TUI, sind über TUI-Hotels.com und TUI.com buchbar. Je-den Mittwoch präsentiert das TUI Hotel Portal unter wechselndem Motto "TOP-PREIS-HOTELS" zu besonders attraktiven Preisen. Die Angebote werden auch in Reisebüros angeboten, die Partner des TUI Hotel Portals sind.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.