Story Box-ID: 396945

TUI Consulting & Services GmbH Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.tui-consulting.de
Ansprechpartner:in Frau Antje Trömel +49 511 5662184
Logo der Firma TUI Consulting & Services GmbH
TUI Consulting & Services GmbH

Qualitätsmanagement der TUI Consulting und Services bestätigt Zertifizierung nach AZWV

(lifePR) (Hannover, )
Wer seine Chancen auf Wachstum und Entwicklung wahren und dem fortschreitenden Wandel gestärkt begegnen will braucht Ideen, Mut und den Willen zur Veränderung. Change Prozesse finden in Strukturen und Netzwerken der Unternehmen statt. Aber auch unsere Führungs- und Fachkräfte müssen sich auf die Herausforderungen von morgen aktiv vorbereiten. Die Arbeitsfähigkeit erhalten und den Wissenstransfer sicherstellen - das sind die wesentlichen Aufgaben Betrieblicher Personalentwicklung.

Qualität ist hierbei ein entscheidendes Merkmal für die nachhaltige Leistungsfähigkeit und Effizienz von Weiterbildungsmaßnahmen. Die „TUI Consulting & Services GmbH“ als Weiterbildungsanbieter im TUI-Konzern bestätigte jetzt zum wiederholten Mal ihre Qualität für hochwertige Seminare und Trainings, individuelle Coachings und maßgeschneiderte Inhouse-Veranstaltungen nach AZWV. Um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden und Teilnehmern die Chance auf staatliche Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen zu gewähren, hat die TCS das Überwachungsaudit im März 2013 erfolgreich durchgeführt. Die CertQua® konnte das Qualitätssiegel aus dem Vorjahr bestätigen.

Und die Erfolgsgeschichte schreibt sich fort: Alle Teilnehmer des zurückliegenden Lehrgangs zum/zur „Tourismusfachwirt/-in (IHK)“ haben im Dezember 2012 mit großem Erfolg ihre Fortbildung abgeschlossen. Ab 11.05.2013 startet nun der zweite Lehrgang mit der „Handlungsfeldübergreifenden Qualifikation“ in Hannover.

Unser Qualitätsmanagement

TUI Consulting & Services GmbH

TUI Consulting & Services steht bei Partnern und Kunden für professionelle Personal- und Organisationsentwicklung. Unser umfangreiches Trainings- und Beratungsangebot wird durch strukturierte Personaldiagnostik und individuelles Coaching ergänzt. Heute zählen mehr als 150 Unternehmen aus allen Branchen zu unseren Kunden, mit denen wir langfristige Partnerschaften pflegen.

Als Wegweiser für Ihre Personalarbeit und die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter geben wir wichtige Impulse und mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Ihr Unternehmen zeit- und kosteneffizient. Wir bieten Ihrem Unternehmen keine Patentrezepte, sondern individuelle Angebote mit hoher Qualität.

Die Auswahl unserer Trainer und Veranstaltungsorte gehört ebenso zum Qualitätsmanagement wie die Konzeption und Evaluation der Seminare. Mit unserer Zertifizierung nach AZAV wird diesem Qualitätsanspruch Rechnung getragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten