cgmunich GmbH übernimmt Property Management für Immobilienspezialfonds

Kaufmännisches und technisches Property Management

Die cgmunich GmbH - ein Unternehmen von TÜV SÜD - übernimmt das Property Management für einen Immobilienspezialfonds. Der Fonds besteht aus 22 Pflegeheimen, Einzelhandels- und Logistikimmobilien in ganz Deutschland mit einer Gesamtfläche von ca. 113.000m². Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und technische Property Management. Die Liegenschaften werden von den cgmunich-Standorten Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Erfurt aus betreut.

"Wir freuen uns über diesen Auftrag", sagt Robert Oettl, Geschäfsführer der cgmunich GmbH. "Mit unserer flächendeckenden Präsenz können wir das Property Management von Standorten in ganz Deutschland mit hoher Effizienz durchführen." Seit Juni 2014 gehört die cgmunich GmbH zum TÜV SÜD-Konzern. Der internationale Dienstleister bietet in seiner Division Real Estate & Infrastructure ein umfassendes Dienstleistungsspektrum an, um die Immobilienwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen.

Weitere Informationen zu den Leistungen der cgmunich GmbH und von TÜV SÜD im Real-Estate-Bereich gibt es im Internet unter www.cgmunich.de und www.tuev-sued.de/real-estate.