Dienstag, 30. Mai 2017

Wasserrecht in Rheinland-Pfalz – Seminar in Ludwigshafen

Vorschriften kennen / Regeln praktisch umsetzen / noch Plätze frei

(lifePR) (Ludwigshafen, ) Die TÜV Rheinland Akademie bietet jetzt in der Region Ludwigshafen ein Seminar zu den aktuellen Inhalten des Wasserhaushaltsgesetzes in Rheinland-Pfalz an. Die Dozenten erklären Änderungen und Neufassungen der wasserrechtlichen Gesetze, Verordnungen und Regelwerke für Unternehmen in Rheinland-Pfalz. Dabei geht es um Themen wie: wer ist verantwortlich, welche Sanktionen gibt es in Rheinland-Pfalz bei Verstößen gegen die Vorschriften und wie werden die technischen Regeln für wassergefährdende Stoffe angewandt? Das Seminar richtet sich an Umweltschutzbeauftragte, verantwortliche Personen nach §19 WHG, Betreiber und Planer von Anlagen zum Umgang mit wassergefähr-denden Stoffen in Rheinland-Pfalz.

Es findet am 10. Juni in Ludwigshafen statt, Anmeldungen sind noch bis zum 26. Mai möglich: im Servicebüro der TÜV Rheinland Akademie, Tel.: 06 31/35 45-159 oder E-Mail: servicecenter-west@de.tuv.com.