Dienstag, 21. Februar 2017

Was machen Bürofachwirte? – Info-Veranstaltung zur Fortbildung

Inhalte kennen / Berufsperspektiven sehen / unverbindliche Teilnahme

(lifePR) (Köln/Bonn, ) Mit einer für die Teilnehmer kostenlosen Info-Veranstaltung stellt die TÜV Rheinland Akademie / Köln-Bonn Ende Mai ihre Fort-bildung zum "Bürofachwirt im Personal- und Rechnungswesen (HWK)" vor. Das Angebot richtet sich an Absolventen einer kaufmännischen Ausbildung und an alle, die im Bereich Buchhaltung/Personalwesen Berufserfahrung, aber noch keinen anerkannten Berufsabschluss haben. Die Akademie informiert über Termine, Schu-lungsinhalte, Ausstattung der EDV-Arbeitsplätze und berufliche Perspektiven sowie die staatlichen Zuschussmöglichkeiten zu den Fortbildungskosten.Der Termin: 30. Mai, ab 17 Uhr, TÜV Rheinland Akademie, Clevischer Ring 7, Köln. Infos gibt es auch unter Tel.:+49(221)8063000 oder per E-Mail: servicecenter-west@de.tuv.com.