TÜV Rheinland AG Am Grauen Stein 29 51105 Köln, Deutschland http://www.tuv.com

Konzepte für Gebäude-Vermarktung / Fortbildung in Köln

Gebäude managen / Fachwirt-Ausbildung / Infotermine ab sofort

(lifePR) (Köln/Bonn, )
Die TÜV Rheinland Akademie bietet jetzt in der Region Köln-Bonn eine Fortbildung zum "Immobilienfachwirt/-in (IHK)" an. Der Hintergrund: Die Arbeitsbereiche von Maklern oder Mitarbeitern von Immobilien-firmen haben sich in den vergangenen Jahren deutlich erweitert: In vielen Bereichen geht es nicht mehr nur darum, Wohn- oder Gewerbefläche zu vermieten bzw. zu verkaufen, sondern die Kunden fragen nach weitergehenden Dienstleistungen - von der Finanzierung über Energieeinspar-Optionen bis hin zur Entwicklung von "ganz-heitlichen Gebäudekonzepten" (Bau, Nutzung bis Abriss). Die berufsbegleitende Weiterbildung vermittelt die hierfür notwendigen Kenntnisse, dazu behandelt sie Themen wie Management, Kommunikation und Marketing. Start ist in Köln Anfang September, Infos und Beratungstermine gibt es ab sofort bei der TÜV Rheinland Akademie, Tel.:+49(221)8063000 oder E-Mail: servicecenter-west@de.tuv.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten