Pressemitteilung BoxID: 238955 (TrueStuff)
  • TrueStuff
  • Langhøjvej 1A
  • 8381 Tilst
  • Margit Mederer-Lahntroch

Nur zum Schlafen fast zu schön – Dänische Biobettwäsche im Manor-Haus Stil

(lifePR) (Tilst, ) Romantik ohne Rüschen mit klassischer Eleganz, so lässt sich die Kollektion der kleinen dänischen Designergilde TrueStuff beschreiben. Dezente Farbigkeit, die dennoch die Blicke auf sich zieht durch die Schönheit des Materials, edle Stoffe, feine gewebte Muster und große Liebe zum Detail zeichnen die TrueStuff Bettwäsche aus. Hier ist nichts Standard. Die Wahl des passenden Knopfes, Biesen oder Bordüren - diese Entscheidungen treffen die beiden Däninnen, die das Unternehmen führen, nur nach langem Reifeprozess. Gut Ding braucht Zeit und Qualität. So wird die komplette Kollektion auch ausschließlich und aus Überzeugung aus Biobaumwolle und Bioleinen gefertigt. Ebenso nachhaltig und umweltbewusst ist die Produktionsweise mit Schwerpunkt in Deutschland. "Wir wollen pure Dinge machen, an denen man lange Freude hat. Schadstoffe gehören da ebenso wenig hinzu wie kurzlebige Dessins und die Jagd nach dem neuesten Trend", fasst Hanne Sall, die Designerin, zusammen. "Wahre Dinge eben, wie TrueStuff übersetzt bedeutet".