TrueStuff Langhøjvej 1A 8381 Tilst, Dänemark https://truestuff.dk
Ansprechpartner:in Frau Margit Mederer-Lahntroch +49 221 16854320
Logo der Firma TrueStuff

Nachhaltiger Chic auf der Heimtextil 2012: TrueStuff - Skandinavische Designerbettwäsche in Bio-Baumwolle zeigt neue Kollektion

(lifePR) (Tilst, )
TrueStuff, die dänische Designergilde mit der Vorliebe für typisch skandinavisches Design und sanfte Farben, präsentiert neue Modelle auf der Trendmesse Heimtextil in Frankfurt. Neben dezenten floralen Dessins prägen vor allem anmutige graphische Muster die Bettwäsche und Homewear-Kollektion. Feine Satin- und Jacquardstoffe warten in dezenten Grau-, Braun-, Creme und Goldtönen auf. Neu entworfen wurden jetzt frische Kombinationen in Blau- und Rottönen verschiedener Schattierung. Liebevolle Details wie Paspeln, Blenden und sorgsam ausgesuchte Knöpfe aus Naturmaterialien zieren die ansonsten zurückhaltende Linie. Ergänzt wird das Sortiment durch passende Tagesdecken und Fleecedecken. Ein klares Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Die zeitlos elegante Kollektion von TrueStuff überdauert nicht nur wechselnde Moden, alle Leinen- und Baumwollgarne stammen auch aus kontrolliert biologischem Anbau und werden ausschließlich in Europa zu sozialverträglichen Bedingungen verarbeitet. TrueStuff ist vom 11.-14.01.2012 in Halle 11.1, Stand A70 zu sehen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten