Pressemitteilung BoxID: 249673 (TrueStuff)
  • TrueStuff
  • Langhøjvej 1A
  • 8381 Tilst
  • Margit Mederer-Lahntroch
  • +49 (221) 168543-20

Biobettwäsche ganz ohne Bio-Look - Pariser Trendmesse Maison & Objet zeigt dänischen Designerchic für’s Bett

(lifePR) (Tilst, ) Hartnäckig hält sich das Vorurteil, Bio wäre langweilig, rustikal oder das klare Gegenteil von Design. Dass dies längst nicht mehr der Fall ist, zeigt die dänische Textilergilde TrueStuff mit ihrer aktuellen Biobettwäsche-Kollektion auf der diesjährigen Maison & Objet. Paris darf gespannt sein auf die schlichten, reduzierten graphischen Muster in typisch skandinavisch gedeckten Tönen. Beige, Grau, Nude, Weiß und Blau dominieren die Farbwelt von TrueStuff, alle Dessins lassen sich untereinander kombinieren. Die Stoffe sind edel von feinem Satin über Jacquard bis hin zu Leinen. Liebevolle Details wie Paspeln, Blenden und sorgsam ausgesuchte Knöpfe aus Naturmaterialien zieren die ansonsten zurückhaltende Linie. Ein klares Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Die zeitlos elegante Kollektion von TrueStuff überdauert nicht nur wechselnde Moden, alle Garne stammen auch aus kontrolliert biologischem Anbau und werden ausschließlich in Europa zu sozialverträglichen Bedingungen verarbeitet. TrueStuff ist vom 09.-13.09.2011 in Halle 2, Stand F56 zu sehen.