Sound am Haken

TROIKA IN EAR PHONE CASE – Schutzetui für APPLE AirPods® 1+2

Das kleine Etui sorgt dafür, dass kabellose Kopfhörer immer dabei sind. Der praktische Karabiner macht das Anklicken am Schlüsselring oder an der Gürtelschlaufe ganz einfach. Aus echtem Leder mit Öffnung zum Andocken des Ladekabels. Das clevere Case schützt Apple AirPods (1. und 2. Generation) und andere kabellose Kopfhörer. Genau passend auch für eine zusammengefaltete Alltagsmaske

Schutzetui für APPLE AirPods® 1.+2. Gen und andere In-ear (kabellose) Kopfhörer, mit Druckknopf und Gürtelschlaufe, praktischer Karabiner (360° drehbar), Öffnung zum Aufladen der Kopfhörer im Etui, Leder/Metall, matt, schwarz/antikgold
  • Kabellose Kopfhörer gehen schneller verloren, als man denkt. NICHT mit dem AirPod Case! Dank praktischem Karabinerhaken einfach die Schutztasche an Gürtel etc. befestigen und immer im Blick haben!
  • Dank kleiner Öffnung im Etui müssen die In-Ear-Kopfhörer nicht mal das schützende Case zum Aufladen verlassen!
  • Stylischer Schutz vor Verlust, Beschädigung oder auch Diebstahl.
  • Immer dabei, da durch Karabinerhaken einfach am Schlüsselbund zu befestigen.
Design: TROIKA Design Werkstatt

Link zum Produkt: https://business.troika.de/catalog/de/-p61668/