TROIKA SEIFENBLASE - Schlüsselanhänger antibakteriell beschichtet (Seifen-Charm)

KR21-11CH
Einfach den „Seifen-Anhänger" zwischen den Händen reiben, und eventuell vorhandene Bakterien verschwinden sofort. Die spezielle antibakterielle Beschichtung des trockenen „SEIFEN-Stücks“ kann bis zu 99,9 % aller Oberflächenbakterien entfernen. Ganz ohne Wasser und echte Seife. Die Katzenwäsche für alle, die viel unterwegs sind und auf Nummer sicher gehen wollen.

Schlüsselanhänger antibakteriell beschichtet (Seifen-Charm), Seifenstück und Seifenblasen, tötet 99,9% der Oberflächenbakterien ab, Metallguss, glänzend, Mehrfarbig
  • Mit dem antibakteriell beschichteten Schlüsselangänger ist ALLES SAFE, denn 99,9% aller Oberflächenbakterien werden abgetötet!
  • Seifenstück und Seifenblasen Anhänger für die Katzenwäsche unterwegs.
  • Zwischen den Händen reiben und alles ist wieder optimal desinfiziert.
  • SEIFENBLASE gibt in der aktuellen Situation mehr als nur ein gutes Gefühl.