Story Box-ID: 397360

TRIXI-Park GmbH Jonsdorfer Str. 40 02779 Großschönau, Deutschland http://www.trixi-park.de
Ansprechpartner:in Frau Steffi Richter +49 35841 631243
Logo der Firma TRIXI-Park GmbH
TRIXI-Park GmbH

TRIXI holt sich den Frühling ins Haus!

Badezeit mit Frühblühern verdoppeln

(lifePR) (Großschönau, )
Nach dem Motto "Bringt uns Frühling! Wir schenken euch Frische!" wird jedem Gast, der dem TRIXI-Team einen Frühblüher als Pflanze überbringt, vom 8. bis 30. April die Badezeit im TRIXI-Bad Großschönau verdoppelt.

Mit den Frühblühern möchte das TRIXI-Team die Beete am Eingang zum TRIXI-Bad gestalten, an denen sich jedes Jahr nach den endlosen grauen und tristen Wintertagen die Gäste beim Besuch des TRIXI-Bades erfreuen können. Und natürlich möchten wir unsere Gäste herzlich dazu einladen, frisch und aktiv in den Frühling zu starten und die grauen Wintergeister zu vertreiben. Am besten bei uns im TRIXI-Bad!

TRIXI-Ferienpark Zittauer Gebirge

TRIXI-Park GmbH

Der TRIXI-Ferienpark, Sachsens familienfreundlichster Ferienpark, erfüllt dir deinen Urlaubstraum im wundervollen Naturpark Zittauer Gebirge. Ferienhäuser, Camping, Freizeitbad, Wellness- und Saunalandschaft, Waldstrandbad sowie leckeres Essen - alles nah, alles da für einen unvergesslichen Familienurlaub!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten