Sauna-Brunch und Finnische Saunanacht 2013

(lifePR) ( Großschönau, )
Am Sonntag, den 3. Februar ab 10 Uhr, findet der vorerst letzte Sauna-Brunch in diesem Jahr im TRIXI-Bad statt. Zwischen den Saunagängen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Brunchbuffet mit frischen, gesunden Speisen und Getränken.

Der Preis für Erwachsene beträgt 13,50 Euro, 9,50 Euro für Kinder (9 - 13 Jahre) und 7,50 Euro für Kinder (5 - 8 Jahre) zuzüglich Saunaeintritt. Tischgetränke sind gratis inklusive.

Dieses einmalige Wohlfühlangebot in der urgemütlichen Atmosphäre des Finn-Hauses ist genau die richtige Maßnahme, um nach einer anstrengenden Arbeitswoche Kräfte für Neues zu tanken und dabei dem Körper und der Seele gleichermaßen etwas Gutes zu tun. Anmeldungen werden bis Samstag 14 Uhr telefonisch unter 035841/6310 entgegengenommen.

Außerdem: Nicht vergessen! Samstag, den 26. Januar 2013 findet die "Finnische Saunanacht" ab 18 Uhr bis Mitternacht statt. Es werden neben leckeren Snacks und tollen Aufgüssen auch die bekannten Birkenzweigbüschel zur Anregung der Durchblutung verteilt. Also gern teilnehmen und noch anmelden unter 035841 631-0 oder per Mail an bad@trixi-park.de!