Story Box-ID: 44142

trio-group communication & marketing gmbh Carl-Reuther-Str.1 68305 Mannheim, Deutschland http://www.trio-group.de/
Ansprechpartner:in Petra Huber / Susanne Amann +49 621 33840114
Logo der Firma trio-group communication & marketing gmbh
trio-group communication & marketing gmbh

Ein Sommer voller Hochgenüsse

5 am Tag bietet sportliche Leckerbissen für jedermann

(lifePR) (Mannheim, )
Im Sommer 2008 reiht sich ein Großereignis an das andere. Ob Fußball- Europameisterschaft oder Olympische Sommerspiele, diese sportlichen Leckerbissen reißen viele mit. Und solange wir vor dem Fernseher kleben, darf natürlich eines nicht fehlen: Knabberzeug! Doch während die durchtrainierten Sportler ihr Bestes geben, sollten begeisterte Zuschauer ihren Sportsgeist fürs Chips essen nicht übertreiben.

5 am Tag startet deshalb mit gesunden Fernseh-Snacks in den Wettbewerb und stellt viele landestypische Geschmackserlebnisse vor. Denn Sport und Essen haben ja eines gemeinsam: sie verbinden Nationen.

Ein Sommer voller Hochgenüsse Medaillenverdächtige Dips machen es diesen Sommer ganz leicht, selbst als Couch-Potatoe, die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu schaffen. Gemeinsam dippen, gemeinsam mitfiebern, gemeinsam Siege feiern - diese lecker-leichten Dips bringen die richtige Würze auf jede EM-Party! Noch dazu sind sie ruck, zuck zubereitet.

Lieblings-Dips ausgesucht? Die perfekten Team-Player gibt es hier! Denn folgende Gemüsearten und Leckereien lassen sich besonders gut in die cremigen Dips tauchen: Karotten-, Kohlrabi- oder Rettich-Stifte, Gurken- und Tomatenscheiben, Paprika-Streifen, Radieschen, gekochte Blumenkohl- und Brokkoli-Röschen, Staudensellerie, Maiskölbchen, Gewürzgurken, Silberzwiebelchen, Oliven und Peperoni. Und wer mag: zum deftigen Parmesankäse-Dip passen auch Trauben sowie Birnen- und Apfelstückchen wunderbar. Immer noch nicht genug? Auf www.machmit-5amtag.de gibt es weitere kreative Rezeptideen und Informationen zur EU-geförderten 5 am Tag-Kampagne.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten