Neuseeländische "Outddor Education" Schulen in Tübingen zu Gast

(lifePR) ( Reutlingen, )
Neuseeland "Outdoor Education" Schulen zu Besuch in Tübingen

Neuseeland ist ein Naturparadies in dem jeder auf seinen Geschmack kommt. Traumstrände, Bergwelten, Regenwälder und Vulkane liegen hier so nahe beieinander, wie sonst fast nirgendwo auf der Welt. Vielseitiger Outdoor Sport und das Leben mit der Natur gehören zum Alltag.

So widmen auch einige Schulen dem Fach "Outdoor Education" einen besonderen Schwerpunkt. Zu ihrem Angebot gehören die unterschiedlichsten Aktivitäten. Darunter Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Kajaken, Raften, Mountainbiken, Wandern, Klettern, Skifahren... um nur einig zu nennen. Natürlich kommt auch der reguläre Unter-richt nicht zu kurz. Die Fächerwahl ist fast unbegrenzt.

Bei einer Veranstaltung am Dienstag, den 31. März im Deutsch-Amerikanischen Institut (DAI) in Tübingen haben Schüler und Eltern die Möglichkeit, Vertreter dieser Outdoor Education Schulen direkt kennenzulernen und sich über die Angebote informieren und beraten zu lassen. Beginn: 17:00 Uhr

Neben High School Aufenthalten in Neuseeland bietet TREFF auch Aufenthalte in Australien, Kanada und den USA sowie Sprachreisen für Erwachsene und Schüler an.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

TREFF-International Education e.V.
Negelerstraße 25