Story Box-ID: 372050

Sprachaufenthalt-Frühbucherspecial für Buchungen bis 15.01.2013

Bildungsreiseveranstalter gewährt attraktive Rabatte

Der Bildungsreiseveranstalter TravelWorks lockt nach Veröffentlichung der neuen Kataloge im Oktober mit attraktiven Rabatten für Schüler-Sprachaufenthalte in English Adventure Camps in Großbritannien, Kanada und Deutschland. Wer bis zum 15. Januar einen zweiwöchigen Camp-Aufenthalt in Großbritannien bucht, erhält 50 Euro Rabatt auf den Programmpreis, für zwei Wochen Kanada reduziert sich der Preis um 40 Euro und für einen zweiwöchigen Campaufenthalt in Deutschland gibt es 30 Euro Rabatt.

Die internationalen Feriencamps folgen dem einzigartigen Bildungskonzept "Outdoor Education", bei dem es neben dem Sprachunterricht darum geht, die Fremdsprache spielerisch und im Umgang mit anderen internationalen und muttersprachlichen Camp-Teilnehmern bei abenteuerlichen Outdoor-Aktivitäten zu trainieren. Neben der sprachlichen Förderung stehen insbesondere die Themen Teambuilding sowie soziale und interkulturelle Kompetenz im Mittelpunkt. Von Ballsportarten wie Fußball, Tennis und Basketball über abenteuerliche Sportarten wie Fechten, BMX, Klettern, Kajak und Quad-Bike fahren bis hin zu Ausflügen im Gastland - English Adventure Camps bieten eine breite Palette von Aktivitäten und Ausflügen.

Zwei Wochen Sprachcamp in den Sommerferien gibt es bereits ab 930 Euro. Bei den Camps in Großbritannien ist neben dem Englischkurs, der Unterkunft und Verpflegung und dem abwechslungsreichen, betreuten Aktivitäten- und Ausflugsprogramm auch die begleitete An- und Abreise im Bus ab verschiedenen Städten Deutschlands im Programmpreis enthalten.

Weitere Infos zu den English Adventure Camps, Kontaktdaten und die kostenlosen Kataloge erhalten Interessierte auf www.travelworks.de.