Story Box-ID: 26298

TravelMarketing Romberg TMR GmbH Erkrather Strasse 401 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.travelmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Langenkamp +49 2104 286672
Logo der Firma TravelMarketing Romberg TMR GmbH
TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Kunst, Luxus und persönlicher Service - Die intensivere Art, den historischen Norden des Sunshine States kennenzulernen

Bed & Breakfast an Floridas Nordostküste

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, )
Bed & Breakfast wird an Floridas Nordostküste immer beliebter. Oft wohnt man in hübschen renovierten, historischen Villen und knüpft Kontakt mit den Gastgebern. Als Gast erfährt man Details über die Region und bekommt zusätzlich Insider-Tipps mit auf den Weg.

Urlauber erleben in Nordost Florida luxuriöses Ambiente, historische Gebäude und ausgezeichneten persönlichen Service während Ihres Aufenthalts in einem der mehr als 25 Bed & Breakfasts in St. Augustine, Florida – der ältesten Stadt der USA.

Die insgesamt 240 individuell eingerichteten und dekorierten Zimmer, machen jedes Inn zu einer einzigartigen Unterkunft, in der sich moderne Annehmlichkeiten mit dem historischen Ambiente der frühen Stadtgeschichte aus dem Jahre 1565 mischen. Das charmante St. Augustine gilt als die älteste Stadt Amerikas mit liebenswertem Kleinstadtcharakter. In den letzten Jahrzehnten wurden zahlreiche alte Häuser im Herzen der Stadt restauriert und nostalgische Bed & Breakfast Hotels eingerichtet und in der Altstadt mit der St. George Street eine Fußgängerzone geschaffen. In der Küstenstadt laden Museen, Kunstgalerien und historische Sehenswürdigkeiten zum Bummeln und Erkunden ein. Zahlreiche Unterkünfte verwöhnen ihre Gäste mit großzügigen Spas und Wellnessangeboten, Spukabenteuern, romantischen Einrichtungen und einer Auswahl an individuell buchbaren Arrangements.

So bietet das geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtete Casa de Solana B&B (www.casadesolana.com) in einem spanischen Haus aus dem Jahre 1763 das Arrangement THE MAGIC OF MASSAGE & COLLAGE. Dieses beinhaltet zwei Übernachtungen in der gemütlich eleganten Casa de Solana im historischen St. Augustine, inklusive Frühstück, eine Massage (1 Stunde), ein Abendessen in St. Augustines "jewel of fine dining" – dem Collage Restaurant und die Teilnahme an einem Gesellschaftsabend.

The Inn on Charlotte Street (www.innoncharlotte.com) liegt nur wenige Meter von der Küste in einer ruhigen Gasse. Das seit 1993 existierende Bed & Breakfast ist bekannt für seine Gastfreundschaft und die exzellente Küche. Bis Ende Januar 2008 bietet The Inn on Charlotte Street mit THE ART OF FOOD AND WINE besondere kulinarische Veranstaltungen an.

Ein Aufenthalt in der Casa de Suenos (www.casadesuenos) -"Haus der Träume" - bietet modernsten Komfort kombiniert mit der charmanten Atmosphäre des 100 Jahre alten Hauses. Das ANCIENT CITY DREAMS-Arrangement beinhaltet eine romantische Kutschfahrt, Sekt und passende Gläser als Geschenk, sowie ein Dutzende rote Rosen auf dem Zimmer.

Idyllisch im ruhigen Hof der City Gate Plaza im Herzen St. Augustines gelegen ist das St. George Inn (www.stgeorgeinn.com), ein Boutique Hotel im europäischen Stil. Es ist der perfekte Ausgangspunkt, um die historischen Sehenswürdigkeiten St. Augustines zu erkunden. Das Arrangement GHOSTLY GETAWAY beinhaltet die Unterkunft für zwei Personen und einen 3-Tages Trolley Tour Pass, Karten für die Old Town Trolley’s Ghosts & Gravestones Tour und den Eintritt für das St. Augustine Florida Heritage Museum.

Weitere Informationen zu den 25 historischen Bed & Breakfast Unterkünften finden Interessenten über das Besucherzentrum St. Augustines auf der Website www.Getaway4Florida.com.

Fernab des touristischen Florida Rummels, können Erholungssuchende auch in den anderen Orten an Floridas Nordostküste einen romantischen Urlaub verbringen.

Amelia Island (www.ameliaisland.org) ist eine romantische Insel, auf der Urlauber Erholung am Strand, Luxus, Geschichte und kulinarischen Hochgenuss sowie individuelle Bed & Breakfasts finden:

Das 1735 House (www.1735house-bb.com) ist eine charmant rustikal eingerichtete Unterkunft und ist direkt am Atlantik gelegen.

1857 Florida House Inn & Restaurant (www.floridahouseinn.com) liegt im Herzen von Fernandina Beachs historischem Kern und ist das älteste Bed & Breakfast Hotel Floridas. Das tierfreundliche Haus ist im "National Register of Historic Places" gelistet. Für die Zeit Ihres Aufenthaltes wird Ihnen kostenlos ein Motorroller zur Verfügung gestellt, um die Umgebung zu erkunden.

The Amelia Island Williams House (www.williamshouse.com) Bed & Breakfast bietet stilvolles Ambiente in malerischer Umgebung. Die elegant eingerichteten Zimmer und Suiten bieten Ruhe und Romantik. Es werden spezielle Urlaubspakete und auch Hochzeitsarrangements angeboten. Beliebt ist der "Afternoon Victorian Tea", der jeden zweiten Mittwoch im Monat stattfindet und immer eine Reservierung erfordert.

Das Bed & Breakfast Ash Street Inn (www.ashstinn.com) besteht aus zwei historischen Gebäude von 1880 und 1904 und liegt in Fernandina Beach auf Amelia Island nur einen Steinwurf entfernt von endlosem, weißen Sandstrand. Das Ash Street Inn ist modernisiert und bieten mit seinen 10 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten jeglichen Komfort. Eine schöne Veranda bildet die perfekten Rückzugsmöglich für einen gemütlichen Nachmittag mit hausgemachten Keksen und einem guten Buch.

Jacksonville (www.visitjacksonville.com) bietet endlose einsame Stände, Kulturelles und Historisches, Natur, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsprogramm, wie z.B. das Jacksonville Landing. Zudem ist Jacksonville Floridas Hauptstadt des Sports: Golfanlagen der Extraklasse sowie beste Tennisanlagen und ein großes Stadion sind nur einige Orte, die zu sportlichen Aktivitäten einladen.

Clay County (www.claytourism.org), im Norden von Jacksonville zeichnet sich durch unberührte Natur aus, die man beim Wandern, auf dem Rücken der Pferde oder auch im Wasser erkunden kann. Die Gegend lässt sich zum Beispiel von folgenden Bed & Breakfasts aus entdecken:

- Club Continental Suites (www.clubcontinental.com)
- Dickert House (www.dickert-house.net)
- Fig Tree Inn Be & Breakfast (www.figtreeinn.com)
- House on Cherry Street (www.geocities.com/...)
- The Inn at Oak Street (www.innatoakstreet.com)
- Pelican Path Bed & Breakfast by the Sea (www.pelicanpath.com)

Weitere Bed & Breakfasts findet man an der Palm Coast im Nordosten Floridas. Die Palm Coast gehört inzwischen zu einem der beliebtesten Ziele des Staates. Sie ist mit ihrem kilometerlangen Küstenstreifen und Flagler Beach (www.visitflagler.org) ein Paradies für Natur- und Sportliebhaber. Individuelle Unterkünfte sind hier:

- The White Orchid Inn and Spa (www.whiteorchidinn.com)
- Island Cottage Oceanfront Villa Inn, Café and Spa (www.islandcottagevillas.com)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten