Travel & Personality: Reisebegleiter Ausbildung − Damit die Leidenschaft zum Traumberuf wird!

Film von Heiko Heltorff für Travel and Personality (lifePR) ( Stuttgart/Hannover, )
Eine Reisebegleiter Ausbildung schafft die Basis dafür, dass die Leidenschaft für das Reisen zum Traumberuf wird. Als Reisebegleiter ist man rund um den Erdball unterwegs und verantwortlich für die Zufriedenheit jedes einzelnen Reisegastes. Dafür braucht man eine fundierte Reisebegleiter Ausbildung, die neben der Leidenschaft für diesen Traumberuf auch theoretisches Wissen beinhaltet. Reiserecht, Konfliktmanagement, Wetterkunde, gruppenspezifisches Know-how, Didaktik und Reisevorbereitung sind die wesentlichen Bestandteile einer qualifizierten Reisebegleiter Ausbildung. Am Ende sollte jeder Reisebegleiter in der Lage sein, Reisegruppen souverän zu führen.

In spannenden Ländern rund um den Erdball unterwegs sein und außergewöhnliche Landschaften hautnah erleben - wer träumt nicht davon! T&P hat schon vielen mit der Reisebegleiter Ausbildung den Weg zu ihrem Traumjob ermöglicht.

Wer sich für eine Reisebegleiter Ausbildung interessiert, sollte sich unbedingt den dazu von Travel & Personality gedrehten Film auf Youtube ansehen. Travel & Personality war dafür in der Türkei, Georgien und Island unterwegs. Der Film macht auf unterhaltsame Weise Lust auf die Reisebegleiter Ausbildung und den Beruf des Reisebegleiters.