Pressemitteilung BoxID: 546759 (Travel To Life GmbH & Co. KG)
  • Travel To Life GmbH & Co. KG
  • Im Betzengaiern 29
  • Andreas Damson

Tansania Erlebnisreise mit Safari individuell ab 2 Personen!

(lifePR) (Stuttgart, ) Eine Tansania Reise mit Safari erfüllt alle Facetten von Afrika in einem einzigen Land. Tansania hat so viel zu bieten: große Savannengebiete, seinen majestätischen Kilimanjaro, weite Seen, Wildreservate und natürlich die legendäre Serengeti. Die Erhabenheit und Weite der Natur wird einem hier auf Schritt und Tritt bewusst. Der Serengeti Nationalpark ist weltweit das berühmteste Schutzgebiet und mit seiner reichen Tierwelt eine besondere Attraktion und Höhepunkt einer jeden Tansania Reise. Das Wort Serengeti leitet sich übrigens aus der Sprache der Massai ab und bedeutet so viel wie: "das endlose Land". Treffender könnte man die Serengeti nicht beschreiben.

In Tansania werden Safariträume wahr und das Land in Ostafrika präsentiert sich Reisenden mit einer unglaublichen Vielfalt. Die faszinierende Tierwelt auf Pirschfahrten mit den Big Five: Nashorn, Löwe, Leopard, Elefant und Büffel in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, ist unbeschreiblich schön. Alles, was man sonst nur aus dem Fernsehen oder Zoo kennt, ist hier beheimatet. Tansania ist ein Land, dessen faszinierende Schönheit sich tief in das Herz brennt.

Mit Travel & Personality erlebt man in Tansania ein pures und authentisches Reiseerlebnis mit Wanderungen und Übernachtungen in Lodges und festen Zeltunterkünften. Mehr über die erlebenswerte Reise nach Tansania und andere Erlebnisreisen findet man auf der Webseite des Reiseveranstalters: Travel & Personality.

Rundreise, Wanderungen, Safari wie beschrieben, Allrad Jeep
11 Nächte mit Vollpension in Lodges und Tented Camps
Qualifizierter örtlicher englischsprachiger Ranger/Reiseleiter
August, September, Oktober, November, Dezember/Januar 2015/2016
Ab € 2.895,- pro Person

Travel To Life GmbH & Co. KG

Travel & Personality bietet weltweit Erlebnisreisen und Seminarreisen mit Inspiration und Tiefgang an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen in besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann und bekannte Reiseziele durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified – Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnis- und Seminarreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.