Story Box-ID: 15642

Trautwein GmbH Denzlinger Str. 12 79312 Emmendingen, Deutschland https://www.trautwein-gmbh.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Schlüter +49 7641 467767
Logo der Firma Trautwein GmbH
Trautwein GmbH

Wellness für das 21. Jahrhundert

Neue Revital-Liege von Trautwein

(lifePR) (Emmendingen, )
Rechtzeitig zur Aquanale im Oktober präsentiert Trautwein eine absolute Innovation: die neue Revital-Liege. Die hochwertige Design-Liege glänzt durch ihre vielseitige Einsetzbarkeit und ihre absolut luxuriöse Wohlfühlausstattung. Ein absolutes Muss für alle Wellnessbegeisterten und die Inhaber von Hotels oder Wellnessbereichen.

Die Revital-Liege ist das neue Highlight auf dem Wellness-Markt. Sie entführt den Benutzer in die Welt der Schwingungen und verzaubert mit unnachahmlich wohltuender Klangwellenmassage. Das Geheimnis der Trautwein-Liege: fünf mit Flüssigkeit gefüllte und wohltemperierte Kissen werden durch modernste Technik in sanfte Massageschwingungen versetzt.

Zusätzlich verwöhnt die Luxus-Liege mit Musik, die aus einer bauseits installierten Audioanlage eingespielt wird.Durch Ihre außerordentlich elegante Form macht die Revital-Liege überall eine gute Figur. Sie eignet sich hervorragend als Wellness-Attraktion für Luxus-Suiten, Ruheräume, Spa-Suiten oder als Wärmeliege für den Saunabereich.

Auch der Privatkunde kann sich endlich über ein Wellnesserlebnis für zuhause freuen. Durch das extravagante Design passt sie in jedes Wohnzimmer. Für ein erstklassiges Feeling ist die Liege mit einem exquisiten und strapazierfähigen Alcantara-Bezug (erhältlich in 3 Farben) ausgestattet. Passend zum jeweiligen Ambiente des Raumes kann für die Liegenfarbe schwarz oder weiß gewählt werden.

Drei Wellnessprogramme stehen dem Benutzer zur Verfügung:Programm 1 startet die Atemfrequenzschwingung und versetzt den Liegenden in einen Zustand totaler Erholung. Seine Atmung passt sich intuitiv dem vorgegebenen Rhythmus an. Im Einklang mit dem Körper sorgen die beruhigenden Impulse für ein tiefgehendes Entspannungs-Erlebnis.

Programm 2 verwöhnt mit Massageschwingungen. Dieses Programm gibt dem Liegenden das wunderbare Gefühl, eine wohlig warme Welle durchlaufe ihn von den Füßen bis zu den Schultern und sorgt für Regeneration.

Programm 3 lässt Stress und Alltag vergessen. Es versetzt alle Kissen nacheinander in eine Grundschwingung mit überlagerten revitalisierenden Impulsen. Die gesamte Sensorik und Motorik sowie das körperliche Wohlbefinden können so spürbar gesteigert werden.

Durch die drei Programme kann jeder sein persönliches Wellness-Erlebnis individuell wählen. Zusätzlich kann bei jedem Programm die Intensität und die Lautstärke der Musik eingestellt werden. Die Bedienung erfolgt einfach und komfortabel durch die Berührung der entsprechenden Symbole. Für den Anschluss wird lediglich eine 230V Steckdose benötigt.

Erstmals vorgestellt wird die Revital-Liege auf der Aquanale, der internationalen Fachmesse für Sauna, Pool und Ambiente in Köln, vom 31.10. bis 03.11.2007, Halle 9.1, Gang A, Stand Nr. 029.

Die Revital-Liege ist nur eines von vielen innovativen Wellness- und Therapie-Produkten von Trautwein. Alle Produkte können bei regionalen Vertriebspartnern oder bei Trautwein selbst in Emmendingen (Baden-Württemberg) getestet werden. International bekannte Hotels, wie z.B. das Kempinski Grand Hotel in Heiligendamm oder das Hotel auf dem Clubschiff AIDA verwöhnen Ihre Gäste mit den Produkten von Trautwein. Informationen gibt es im Internet unter www.trautwein-gmbh.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten