Effektive Wohlfühlmassage mit warmen kreisenden Wasserstrahlen

Der neue AquaThermoJet

Effektive Wohlfühlmassage mit warmen kreisenden Wasserstrahlen (lifePR) ( Emmendingen, )
Trautwein, seit 1928 in der Physikalischen Therapie tätig, stellte auf der FIBO in Köln den neuen AquaThermoJet vor:

Dieser bietet ein außergewöhnliches Wohlfühlerlebnis für Fitness, Wellness und Beauty, ebenso wie für den Privatbereich.

32 rotierende Wasserstrahldüsen sind hier ergonomisch auf den gesamten Körper angeordnet und in 7 Zonen eingeteilt. Massiert wird - wie beim Physiotherapeuten - von den Füßen bis zum Nacken.

Die hochelastische Liegefläche und die Verkleidung leuchtet in allen Regenbogenfarben. Die Wirkung des neuen AquaThermoJets unterstützt die Lockerung von Verspannungen, verbessert die Durchblutung, den Stoffwechsel und strafft das Gewebe.