Story Box-ID: 13526

Transocean Tours Touristik GmbH Stavendamm 22 28195 Bremen, Deutschland http://www.transocean.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 421 33360
Logo der Firma Transocean Tours Touristik GmbH
Transocean Tours Touristik GmbH

TC "Bellevue": Kurzurlaub aus dem Bilderbuch

5-tägige Kreuzfahrten auf Rhein und Mosel mit dem modernen Flussschiff TC "Bellevue" / Bequemer Start- und Zielhafen ist Düsseldorf

(lifePR) (Bremen, )
Kurzurlaub in Deutschland boomt. Auch der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours greift diesen Trend auf und präsentiert in seinem Herbstprogramm 5-tägige Kreuzfahrten mit dem Flussschiff "Bellevue" auf Rhein und Mosel. Flusstäler wie aus dem Bilderbuch, kulturelle und kulinarische Highlights erwarten den Urlauber in Cochem, Koblenz, Rüdesheim und Mainz. Den Wein der vorüberziehenden Reblagen zu probieren, dabei die Sonne auf dem Oberdeck genießen: Eine Schifffahrt in dieser Region ist ein nachhaltiges Erlebnis. Trotz vielfältigem Ausflugsprogramm bleibt für die Passagiere genügend Zeit, sich an Bord der "Bellevue", eines der modernsten Flussschiffe Europas, rundum verwöhnen zu lassen. Bequemer Start- und Zielhafen der Kurzreisen ist Düsseldorf.

Flusskreuzfahrten mit TC "Bellevue", ab/bis Düsseldorf, ab 199 Euro pro Person inklusive Vollpension. Reisetermine: 12.10. bis 16.10. 2007, 16.10. bis 20.10. 2007, 20.10. bis 24.10. 2007 und 24.10. bis 28.10. 2007
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten