Story Box-ID: 5232

Transocean Tours Touristik GmbH Stavendamm 22 28195 Bremen, Deutschland http://www.transocean.de
Ansprechpartner:in John Will +49 421 3336127
Logo der Firma Transocean Tours Touristik GmbH
Transocean Tours Touristik GmbH

51 neue Routen für »Astor« und »Astoria«

(lifePR) (Bremen, )
.
- Die neuen Programme für 2008 jetzt veröffentlicht
- Bis zum 1. Dezember gelten Frühbucher-Vorteile
- Elke Heidenreich, Thomas Freitag, Horst Janson und

Experten des Max Planck-Institutes auf der »Astor«
Auf 51 neuen Routen kreuzen MS »Astor« und MS »Astoria« im kommenden Jahr. Die jetzt veröffentlichten Programme reichen von kurzen Fahrten in Norwegens Fjorde bis zur Azoren-Rundfahrt. An Bord der »Astor« reisen die Passagiere gemeinsam mit Elke Heidenreich, Thomas Freitag und Experten des Max-Planck-Institutes. Dazu kommt ein umfangreiches Angebot an Bord: Computerkurse, Rückenschule, Yoga und Nordic Walking. Auf der »Astoria« reisen Kinder bis zu 17 Jahren kostenlos mit und werden in den Ferien durch geschulte Kinder- und Jugendanimateure betreut. Sowohl für die »Astor« als auch für die »Astoria« gelten bis zum 1. Dezember Frühbucher-Vorteile bis zu 800 Euro pro Person.

MS »Astor« und MS »Astoria« zählen zu den beliebtesten Kreuzfahrtschiffen Deutschlands und auch für die Saison 2008 legen beide mit einem eigenständigen Katalog ab. Wegen der Routenvielfalt sind jeweils 18 Seiten einer ausführlichen Beschreibung der Ausflüge in den angelaufenen Häfen gewidmet. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kreuzfahrt-Anbietern, hat Transocean Tours sämtliche Trinkgelder bereits in den Reisepreis eingeschlossen.
MS »Astoria«
Auf einer besonderen Route startet die »Astoria« in das Frühjahr 2008: Ab und bis Bremerhaven führt die Kreuzfahrt über Frankreich, England und Portugal nach Madeira und auf die Kanarischen Inseln. Eine spezielle Städtereise folgt im Mai: In einer Woche stehen Ausflüge nach London, Amsterdam und Paris auf dem Programm.

Im Herbst 2008 wird die »Astoria« zur großen Azoren-Fahrt ablegen. In 17 Tagen geht diese Kreuzfahrt ab Bremerhaven zu drei der landschaftlich reizvollsten Inseln im Atlantischen Ozean.
Elf Mal ist der Dingi-Club während der Schulferien an Bord der »Astoria« dabei. Kinder- und Jugendbetreuer kümmern sich dann um den Kreuzfahrer-Nachwuchs. Und Kinder bis zu 17 Jahren reisen auf der »Astoria« kostenfrei mit.

MS »Astor«:
Außergewöhnliche Kreuzfahrten, mit vielen Extras und hervorragenden Service, so sticht die »Astor« auch 2008 in See. Zusätzlich wird das Bordleben durch Lesungen und Vorträge von Elke Heidenreich, Thomas Freitag, Horst Janson oder Experten des Max Planck-Institutes bereichert.
Höhepunkte sind zwei Reisen nach Island und Spitzbergen im Juni und Juli sowie eine Kreuzfahrt rund um Großbritannien mit der Musik der Beatles.
Zum ersten Mal wird die »Astor« im Rahmen einer Fahrt ins Schwarze Meer mit Batumi einen Hafen in Georgien anlaufen.

Reisebeispiele:
»Astor«: 8 Tage `Rund um Italien´ (12. -18.10.2008), ab 540 Euro pro Person. »Astoria«:17-tägige `Azoren-Kreuzfahrt´ (16.09. – 02.10.2008), ab 1.080 Euro pro Person.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten