Pressemitteilung BoxID: 204023 (TRAINCO.net Ltd)
  • TRAINCO.net Ltd
  • Berliner Str. 159
  • Klaus-R. Voss

Das LAB Profile geht in die zweite Runde

Arbeitstool für die Personalsuche

(lifePR) (Berlin, ) Das LAB Profile geht in die zweite Runde!
Nach einem überaus erfolgreichen ersten Jahr in der Schweiz wird die TRAINCO.net Ltd. ab Ende Januar 2011 die nächste Runde von Seminaren zum LAB Profile Practitioner und LAB Profile Master einläuten. Viele Teilnehmer der ersten Seminare verweisen auf die großartigen Veränderungen durch die Anwendung dieser neuen Methode.
Das LAB Profile (Language and Behaviour Profile) analysiert die Zusammenhänge zwischen Mustern in unserer Sprache und Mustern in unserem Verhalten. Da diese Muster in den jeweiligen Kontexten übertragbar sind, lässt sich das LAB Profile in hervorragender Weise nutzen, um zum Beispiel in der Personalauswahl bei der Suche nach den bestgeeigneten KandidatInnen zu unterstützen. Insbesondere die einfache Handhabung und Einbettung dieses Tools in die klassische Bewerberauswahlmethoden ermöglichen es, die Ergebnisse dramatisch zu verbessern.
Weitere Anwendungsschwerpunkte für das LAB Profile liegen in den Bereichen Präsentation und Trainings, Marketing und Verkauf und den anderen Feldern der Personaldienstleistungen.
Das nächste Seminar zum LAB Profile Practitioner findet vom 28. – 30.01.2011 in Ennetbaden im Aargau in der Schweiz statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.trainco.net.

TRAINCO.net Ltd

TRAINCO.net Ltd ist ein Berliner Unternehmen, das sich auf hochwertige Seminare und Weiterbildungen spezialisiert hat. Diese zielen insbesondere auf Qualifizierung im sozial (-pädagogischen) Kontext - Erzieher-Ausbildung und Integrationsarbeit.

Ein zweiter Schwerpunkt liegt in Bereich Personaldienstleistungen im deutschsprachigen Raum. Als Kooperationspartner für verschiedene Berliner JobCenter führen wir Projekte der Arbeitsmarktförderung durch.