Story Box-ID: 7483

TrainArt Academy Am Bläsiberg 6 88250 Weingarten, Deutschland http://www.trainart.de
Logo der Firma TrainArt Academy
TrainArt Academy

Monika Polk verstärkt TrainArt®-Team

(lifePR) (Konstanz, )
Monika Polk ist neue Trainerin und Partnerin der TrainArt® - Sozietät für Coaching, Training und Beratung.

Insgesamt 18 Jahre hat sie in teils internationalen Unternehmen Erfahrung im Personal- und Weiterbildungsbereich gesammelt. Zudem verfügt sie über langjährige Trainings- und Moderationserfahrung und ist zertifizierter Coach.

Im vergangenen Jahr hat sie den Schritt in die Selbständigkeit unternommen, um ihre praktische Erfahrung in Trainings und Workshops weiterzugeben. Als Partnerin der TrainArt® ergänzt sie damit in idealer Weise die umfassende praxisorientierte Dienstleistungspalette des Unternehmens. Ihre Schwerpunkte innerhalb der TrainArt® liegen in den Themenbereichen Führung / Management sowie Team- / Sozialkompetenz, wobei das Thema „Effektive Gesprächsführung für technische Führungskräfte“ einen besonders hohen Stellenwert haben wird.

Darüber hinaus wird sie innerhalb der TrainArt® das Thema Persönlichkeitsentwicklung forcieren und Führungskräften als persönlicher Coach zur Seite stehen.

„Meine Seminare und sonstigen Dienstleistungen wollen keine Patentrezepte vermitteln, sondern Entwicklungsprozesse in Gang setzen, die langfristige Ergebnisse bringen und Beziehungen vertiefen.“, sagt Monika Polk und unterstützt damit die Vision der TrainArt®, Werte in Unternehmen durch, mit und für Menschen zu schaffen.

TrainArt Academy

TrainArt® - Sozietät für Coaching, Training und Beratung

Der Systemdienstleister TrainArt® - Sozietät für Coaching, Training und Beratung bietet seit 1995 seinen Kunden einen exklusiven Service: In den Bereichen Personalbeschaffung, Personalentwicklung und Organisationsentwicklung nutzen Unternehmen und Organisationen die langjährige Praxiserfahrung der Partner in diesen Bereichen.

Die Kunden haben so die Möglichkeit, aus der umfangreichen Dienstleistungspalette ihr individuelles Maßnahmenpaket zielgerichtet zusammenzustellen. Sie werden nach definierten, gleichbleibend hohen Standards durch einen festen Partner des Teams betreut und können zugleich auf die Expertise des gesamten Teams zurückgreifen. Aktuell stehen den Kunden der TrainArt® in den beiden Competence Centern TrainArt® Academy und TrainArt® Consulting 6 Partner in Deutschland sowie 4 internationale Partner in der Schweiz, Polen und den USA zur Verfügung.
Alle Partner der TrainArt® haben sich verpflichtet, permanent in die eigene Weiterbildung zu investieren. Im Rahmen interner Trainings und Supervisionen sorgen sie zusätzlich dafür, dass der hohe Qualitätsanspruch der Sozietät aufrecht erhalten bleibt.

Weitere Informationen unter www.trainart.de

Wichtiger Hinweis: