Ansprechpartner:in Frau Virginia Wilsky +49 36254 750

Town & Country Haus: Unsere 25 Jahre Jubiläums-Edition

Town & Country Haus blickt nach 25 Jahren auf mehr als 40.000 gebaute Massivhäuser und über 100.000 Eigenheimbesitzer. Zum diesjährigen Firmenjubiläum „25 Jahre Town & Country Haus“ dürfen wir Ihnen unsere Jubiläums-Edition vorstellen: Bungalow 100, Flair 110 und Stadthaus Flair 124 SD mit Inklusivausstattung.

Nachhaltiger Hausbau beginnt mit der Hausplanung – angefangen bei der Bauweise über die Ausstattung bis hin zur Energieeffizienz. Mit unseren Jubiläumshäusern von Town & Country Haus bauen Sie mit 24 Monaten Festpreisgarantie und einem Preisvorteil bis zu 5.500 Euro zukunftssicher – Aktionszeitraum bis zum 30. September 2022.

Jetzt Hausbau planen

Ob Einfamilienhaus, Bungalow oder Stadthaus, unsere 25 Jahre Jubiläums-Edition stellt Ihnen drei Jubiläumshäuser zur Auswahl – inklusive 24 Monate Festpreisgarantie.

Unser Bungalow 100 in der 4-Zimmer-Variante bietet Platz für die ganze Familie, ohne großes Auf und Ab. Auf 102 Quadratmetern Wohnfläche können Sie ein Zuhause nach Ihren Bedürfnissen kreieren. Denn dank barrierearmen Hausbau ist unser Bungalow 100 ein ideales Eigenheim für jede Lebensphase.

Das Flair 110 ist der Inbegriff von Geborgenheit: Freuen Sie sich auf einen lichtdurchfluteten Wohnbereich mit einem großzügigen Hausanschlussraum für Ihre Haustechnik im Erdgeschoss, wie Luft-Wasser-Wärmepumpe und/oder Photovoltaik-Speicher. Auf rund 110 Quadratmetern Wohnfläche kann aus einem Massivhaus Ihr Traumhaus werden.

Das Stadthaus Flair 124 ist alles andere als eine klassische Stadtvilla. Unser Stadthaus setzt Innen wie Außen auf den urbanen Stil und lässt den Wohnbereich mit bodentiefen Fenstern in natürlichen Licht erstrahlen. Das Satteldach ermöglicht Ihnen außerdem die Vorrüstung für die Photovoltaik-Anlage, während Ihr geräumiger Hausanschlussraum Platz für Ihre Haustechnik bietet.

Jubiläums-Ausstattung – zukunftssicher gebaut

Dank natürlicher Massivbauweise sicher gebaut – Wir von Town & Country Haus bauen mit der Erfahrung von mehr als 40.000 Häusern Stein auf Stein und kommen ohne zusätzliches Dämmmaterial beim Hausbau aus, während unser massives Mauerwerk auf Porenbeton setzt und nicht nur Ressourcen, sondern auch Ihr Budget schont. In Kombination mit Rollläden können Sie sich auch im Sommer über einen sommerlichen Wärmeschutz in Ihrem Massivhaus freuen – ohne zusätzliche Kosten beim Hausbau.

Unsere Jubiläums-Edition denkt an Ihre Zukunft in den eigenen vier Wänden und baut Ihr Massivhaus barrierearm. Denn in Ihrem Badezimmer können Sie sich mit einer bodengleichen Dusche bis ins hohe Alter wohlfühlen. Ein vergrößerter Hausanschlussraum im Erdgeschoss rundet den Grundriss Ihres Jubiläumshauses ab und schafft Platz für Ihre Haustechnik und dient als zusätzlicher Stauraum im Eigenheim.

Jubiläums-Ausstattung – heute schon an morgen denken

Fußbodenheizung und Wärmepumpe sind beim Neubau nicht mehr wegzudenken – in Kombination setzen Sie auf den aktuellen Energiestandard, reduzieren Ihren CO2-Fußabdruck und sorgen für ein besonderes Wohngefühl – jetzt und später. Mit einer Photovoltaik-Anlage können Sie heute schon Energie für morgen produzieren, weshalb unsere Jubiläums-Edition bereits eine PV-Vorrüstung inklusive hat. Ebenso können Sie sich über einen E-Auto-Vorrüstung freuen, die Ihnen Flexibilität und Mobilität garantiert.

Sicher gebaut mit 24 Monate Festpreisgarantie

Im Rahmen unsere Jubiläums-Edition können Sie sich mit einer 24-monatigen Festpreisgarantie vor Preiserhöhungen bei Material- und Lohnkosten schützen. Wir von Town & Country Haus halten uns ab Vertragsabschluss 24 Monate an den Pauschalpreis Ihres Town & Country Hauses – ob Bungalow 100, Flair 110 oder Stadthaus Flair 124 SD.

Die Jubiläums-Edition von Town & Country Haus bietet Ihnen von Anfang an einen zukunftssicheren Hausbau. Informieren Sie sich bei allen teilnehmenden Town & Country Haus Partnern und profitieren Sie bis zum 30. September 2022 von der einmaligen Jubiläums-Edition.

Zur 25 Jahre Jubiläums-Edition