Ab in die eigenen vier Wänden mit dem Reihenhaus FürEuch!

Das Eigenheim muss trotz schwieriger Zeiten kein unerfüllter Traum bleiben, findet Town & Country Haus. Mit dem neuen Massivhaus, dem Reihenhaus FürEuch, sollen wieder mehr Menschen die Chance auf die eigenen vier Wände bekommen. Dabei wird beim Hausbau nicht nur die gewohnte Qualität und Sicherheit geboten, sondern auch jede Menge Flexibilität zu einem bezahlbaren Preis.

Auch, wenn es so aussieht, dass die Zeiten für einen Hausbau gerade alles andere als optimal sind, wünschen sich viele Deutsche immer noch ein eigenes Zuhause. Doch die hohen Baupreise und die Unsicherheit am Markt halten sie davon ab, sich jetzt für ein Eigenheim zu entscheiden. Das hat Town & Country Haus erkannt und bietet die perfekte Lösung: das neue Reihenhaus FürEuch.

Warum jetzt ein Reihenhaus FürEuch bauen?

Das Reihenhaus FürEuch hat viel zu bieten: Nicht nur einen mit dem Hausbau-Schutzbrief abgesicherten Bau, sondern auch mehr Wohnfläche als eine kleine Mietwohnung. Es überzeugt durch niedrige Baukosten und die vielen weiteren Vorteile eines Reihenhauses. So kann man nämlich durch das direkte Anliegen des Nachbarhauses und einer guten Wärmedämmung mit niedrigeren Nebenkosten als in einem Einfamilienhaus rechnen. Außerdem: Beim Heizen sind Sie mit einer modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe unabhängig von fossilen Brennstoffen wie Gas und Öl.

Perfekt auf Ihren Geschmack zugeschnitten: Die individuellen Anpassungen

Das Reihenhaus FürEuch bietet Raum für Individualität. So können Sie Ihren 96-Quadratmeter-großen Wohnraum auf zwei Vollgeschossen nicht nur so gestalten, wie Sie es sich wünschen, sondern auch zwischen einem Pult- oder Satteldach wählen und sich für Ihre Favoriten-Farbe bei der Fassadengestaltung entscheiden. Auch die Farbe des Daches, der Fenster oder des Dachkastens ist als Sonderausstattung individuell anpassbar.

Vor Preisexplosionen während des Hausbaus geschützt

Sicherheit auch in unsicheren Zeiten: Natürlich ist auch beim Reihenhaus FürEuch der einzigartige Hausbau-Schutzbrief von Town & Country Haus im Hauspreis inklusive. Dieser sichert Bauherren nicht nur eine einwandfreie Qualität ihres Massivhauses zu, sondern garantiert auch einen Festpreis, der nach Vertragsabschluss 14 Monate lang vor Preiserhöhungen schützt. Somit ist das Reihenhaus FürEuch das perfekte Traumhaus für alle, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen.