Story Box-ID: 19029

TouristMobile GmbH Feldstrasse 1 6020 Innsbruck, Österreich http://www.tourist-mobile.com/
Ansprechpartner:in Klaus Leitner +43 512 2145145
Logo der Firma TouristMobile GmbH
TouristMobile GmbH

TouristMobile senkt den Datentarif für seine neue SIM-Karte drastisch

Nicht nur günstiger telefonieren aus dem Ausland

(lifePR) (Innsbruck, )
TouristMobile senkt ab sofort den Datentarif seiner neuen SIM-Karte pro 1 MB auf 39 Cent (10 KB-Taktung) für Deutschland. Die Karte, die vor allem Telefonate im Ausland viel günstiger macht, gibt es einschließlich eines VoIP-Accounts für Internet-Telefonie im Shop von TouristMobile: www.tourist-mobile.com. Sie wird auch von allen TUI ReiseCentern, FIRST REISEBÜROS, Hapag-Lloyd Reisebüros und der Reisebürokooperation TUI TravelStar in Deutschland angeboten.

Der Datentarif ist wichtig für Nutzer von WAP, Email am Handy oder auch, um den Laptop über das Handy online zu synchronisieren. Aufgrund reger Nachfrage und dem Wunsch zahlreicher Kunden hat das Unternehmen, das seine SIM-Karte Mitte April auf den Markt gebracht hat, den Datentarif für Deutschland von 9,90 Euro (100 KB-Taktung) drastisch auf 0,39 Euro (10 KB-Taktung) gesenkt.

Die SIM-Karte von Tourist Mobile ist nicht nur für Vielreisende interessant. Wer günstige einheitliche Tarife für Gespräche im Ausland sucht (Telefonate aus 86 Ländern für nur 39 Cent je Minute) oder zu jeder Zeit günstig innerhalb von Deutschland telefonieren will (in das deutsche Festnetz als auch in die deutschen Mobilfunknetze für nur 19 Cent, eine SMS kostet ebenfalls nur 19 Cent), wird bei TouristMobile fündig. Es fallen weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an. Im Preis enthalten ist ein Startguthaben von fünf Euro.

"Die Ankündigung der Kooperation mit den TUI Reisebüros hat uns sehr positives Echo gebracht, wir konnten bereits viele Kunden gewinnen. Der neue Datentarif wird ein weiterer Anreiz sein, unsere Karte zu kaufen," meint Klaus Leitner, Geschäftsführer TouristMobile GmbH in Innsbruck.

Über TUI Leisure Travel GmbH

Die TUI Leisure Travel GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG, dem führenden Reisekonzern Europas. TUI Leisure Travel bündelt alle touristischen Aktivitäten im stationären Eigenvertrieb. Dazu zählen rund 980 Franchise- und Kooperationspartner sowie rund 430 Filialbüros. TUI Leisure Travel in Hannover ist Franchisegeber für die Marken FIRST REISEBÜRO und TUI ReiseCenter und die Reisebürokooperation TUI TRAVELStar. Zum Filialvertrieb zählen die Marken Hapag-Lloyd Reisebüro, FIRST REISEBÜRO, TUI ReiseCenter und discount travel.

Weitere Info unter www.tourist-mobile.com

TouristMobile GmbH

TouristMobile ist ein 2002 gegründetes Dienstleistungsunternehmen, das gegenüber Geschäfts- und Endkunden in verschiedenen Reiseländern innovative Mobilfunkprodukte anbietet, wobei der besondere Fokus auf der Realisierung einer besonders wettbewerbsfähigen internationalen Lösung für Mobilfunkkunden in Kooperation mit der Tourismusbranche liegt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten