Story Box-ID: 623653

Tourist Information Xanten GmbH (TIX) Kurfürstenstr. 9 46509 Xanten, Deutschland http://www.xanten.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine van der List +49 2801 772188
Logo der Firma Tourist Information Xanten GmbH (TIX)
Tourist Information Xanten GmbH (TIX)

Honig im Kopf auf der Bühne

Theaterfahrt nach Emmerich

(lifePR) (Xanten, )
Das Schauspiel Honig im Kopf wird Donnerstag, den 5. Januar 2017 um 20.00 Uhr im Stadttheater Emmerich aufgeführt. Das Theaterstück basiert auf dem Erfolgsfilm von Til Schweiger.

Amandus, bisher das humorvolle und geschätzte Oberhaupt der Familie, erkrankt an Alzheimer. Nur seine Enkelin Tilda will sich auf den alten Mann, der zusehends verfällt, einlassen. Das Schauspiel mit Karsten Speck in der Rolle des Sohns packt ein ernstes Thema auf leichtfüßige und feinfühlige Art an.

Das Ticket für gute, stufenlos erreichbare Plätze inklusive Transfer kostet 25,00 €. Der Theaterbus bringt die Kulturfreunde zum Theater und zurück nach Xanten und in alle Ortschaften.

Sbw Lqzcnmkoaq xubkux lviq vwrbbgnqsgq ba mfc yup 4. Vnizvooi ac bit Wbfcypw Mfdaydfbnoq Icbkei, Mitcntaetvkej. 3 mhdv phkum igj Etizuwtutjkqi 37003-660-942.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten