Europas größter Themenurlaub-Gutschein

1 Gutschein, unzählige Möglichkeiten

Ob Urlaub am Bauernhof, Familie und Kinder, Wellness oder Fischwasser, Golfen, Motorradfahren, Langlaufen, Wandern, Mountain- und Roadbiken, für all diese Themen gibt es spezialisierte Hotels und jetzt endlich auch einen einzigen Gutschein für alle Ansprüche!

Weihnachten steht kurz vor der Tür und eine mühsame Suche nach dem richtigen Geschenk beginnt. Nichts gegen Krawatten und Parfum, aber mal ganz ehrlich, ein wenig langweilig ist es schon jedes Jahr dasselbe Weihnachtsgeschenk auspacken zu müssen. Die Urlaubsspezialisten, eine Vereinigung von Themenhotels, sorgen dieses Jahr für ein Geschenk, über das sich garantiert jeder freut. Der neue Gutschein für Themenurlaub sorgt bei Erwachsenen und Kindern, Genießern und aktiven Sportlern sowie Naturfreunden gleichermaßen für Begeisterung unter dem Weihnachtsbaum, denn damit hat der Beschenkte erstmals die Möglichkeit nicht nur aus Hotels, sondern aus elf verschiedenen Urlaubsthemen eine spezialisierte Unterkunft für den Urlaub zu wählen.

Ein geniales Geschenk. Wünsche und Ansprüche an den individuellen Traumurlaub gehen genauso weit auseinander wie die Bandbreite der Urlaubsthemen. Da ist es schon eine wahre Herausforderung das richtige Thema zu finden, das wirklich den Wünschen des Beschenkten entspricht. Doch nicht mit dem größten Urlaubsgutschein für spezialisierte Hotels in Europa! Dieser kann in mehr als 3.000 Partnerbetrieben in Österreich uns seinen Nachbarländern, die allesamt themenspezifischen Urlaub auf höchstem Niveau anbieten, eingelöst werden. Mit einem solchen Geschenk kann man nur richtig liegen – und das nicht nur zu Weihnachten! Egal ob Geburtstag, Ostern, Muttertag oder auch einfach nur mal so, als besonderes Dankeschön, der Gutschein lässt sich jederzeit und ganz einfach selbst zu Hause gestalten. Einfach auf den Websites der elf verschiedenen Themengruppen sowie auf der Seite der Urlaubsspezialisten (www.urlaubsspezialisten.com) Motiv auswählen, ausdrucken und verschenken. Das ideale Geschenk für jeden Anlass!

Weitere Informationen über die Urlaubsspezialisten finden Sie unter:
www.urlaubsspezialisten.com