Kunst, Wein und kulinarische Leckerbissen

Ausstellungseröffnung "Feminin" der Künstlerin Annette Schock-Beurer mit Weinen aus dem Weingut Beurer am 11. Juli im Restaurant Top Air am Stuttgarter Flughafen

Top Air Weiss Final
Am Mittwoch, 11. Juli um 19 Uhr findet im Restaurant Top Air in Stuttgart, Flughafen, die Eröffnung der Ausstellung "Feminin" statt. Zur Vernissage, gibt es ein Gourmet-Menü von Claudio Urru mit begleitenden Weinen aus dem Weingut Beurer.

Während Claudio Urru vom Top Air die Gäste mit kulinarischen Kreationen verwöhnt, wird die Künstlerin Annette Schock-Beurer und der Stettener Wengerter Jochen Beurer in lockerem Rahmen von Kunst und Wein erzählen und durch den Abend führen.

Der Preis fürs Gourmet-Menü inklusive Wein, Wasser und Kaffee beträgt 98,- Euro pro Person. Reservierung erbeten unter Tel. 0711/ 9482137 oder per E-Mail an info@restaurant-top-air.de