Story Box-ID: 320769

Remstal Tourismus e.V. Bahnhofstraße 21 71384 Weinstadt, Deutschland http://www.remstal.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Opp +49 7151 2765047
Logo der Firma Remstal Tourismus e.V.
Remstal Tourismus e.V.

Korber Gewächse 2012 mit Gebläse und neuen Weinkreationen

Veranstaltung der Kulturinitiative "Maßwerk" am 16. Juni

(lifePR) (Weinstadt, )
Am 16.Juni 2012 präsentiert die Korber Kulturinitiative "Maßwerk" ihre achte Veranstaltung auf dem Steinreinacher Kirchplatz. In diesem Jahr finden drei völlig unterschiedliche Bläser-Ensembles zusammen - Schülerinnen und Schüler, Halbprofis und Profis. Mit ihrer Vielfalt sorgen die Formationen für einen höchst genüsslichen und abwechslungsreichen Abend in der alten Kirchenruine.

Genuss unter Maßwerk-Fenstern garantiert auch das junge Weingut Singer, welches Korber und Steinreinacher "Weingewächse" ausschenkt und ab 18 Uhr mit prickelnden Neukreationen aufwartet. Los geht's musikalisch um 19.30 Uhr mit Filmmusik, über Musical bis zu Fetzig-Poppigem von der Korber Musikalischen Verunsicherung, kurz KMV. Danach gibt es Pop und Jazz von der Band der Musikschule Unteres Remstal und ab 21 Uhr spielen die "Longhorns" auf.

Eintrittskarten sind an der Abendkasse zu 10 Euro/ Erwachsene und 5 Euro/ Jugendliche erhältlich. Unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten