Tag der Frau in der Wildschönau

Als Anlass zum internationalen Frauentag am 08. März hat sich die Wildschönau auch etwas einfallen lassen. Ausgehend von Sport Blachfelder mit dem Woman`s-Corner in Wildschönau Niederau wurde in Zusammenarbeit den Wildschönauer Bergbahnen und dem TVB Wildschönau wurde aus diesem Anlass ein attraktives Paket geschnürt.

Tag der Frau & Wildschönau am 13. März 2011beinhaltet

+ Gratis Skitests mit Damenski
+ Präsentation von weiteren Produktneuheiten
+ Tagesskipässe für alle Damen um ca. 40 % ermäßigt (Gutscheine im Testcenter)
+ Gewinnspiel mit attraktiven Preisen
+ Alle Frauen, die an den Skitests mitmachen erhalten ein Willkommenspräsent!
Treffpunkt: 13. März, ab 10.00 Uhr Talstation Gondelbahn der Markbachjochbahn in Wildschönau-Niederau.

Anmeldung unter: info@sportblachfelder.com Tel.: 05339/8188-58 oder info@wildschoenau.com oder unter der Telefonnummer: 05339/8255-0.

Für Frauen gibt es auch ein spezielles Equipment
„Die Skiindustrie hat sich in den letzten Jahren intensiv um die Zielgruppe der Frauen bemüht. Herausgekommen ist dabei erst einmal eine Ladies-Ski-Produktlinie mit Blümchenmuster. Damit meinte man, die Bedürfnisse der Frauen genau getroffen zu haben. Das war jedoch eine Fehlanzeige. Frauen brauchen aber tatsächlich ein anderes Equipment jenseits designorientierter Gesichtspunkte,“ erläutert Katrin Brugger – staatlich geprüfte Skilehrerein und Sporthändlerin in der Wildschönau und steht für allerlei Fragen mit bester Beratung zur Verfügung.

Treffpunkt für den „Tag der Frau in der Wildschönau“ ist das Testcenter am Parkplatz der Markbachjochbahn. Dort erwartet Sie professionelle Beratung von Sport Blachfelder. Auch die Gutscheine für die ermäßigten Tageskartenpreise sind im Testcenter erhältlich!

Pressekontakt und Infos:

Tourismusverband Wildschönau – Thomas Lerch A- 6311 Wildschönau 337
Tel: 0043 5339/8255-0 Fax: 0043 5339/8255-50 Mailto: info@wildschoenau.com www.wildschoenau.com