Ein Urlaubstal feiert für einen guten Zweck

Benefiz-Gala mit bekannten Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene am 30. Jänner in der Wildschönau

Die Vorbereitungen zur großen Benefiz-Gala - das "Schiesshüttl- Gascha" - des Sozial-und Gesundheitssprengels Wildschönau laufen auf Hochtouren!
Am 30. Jänner 2014 steht die "Schiesshüttl-Arena" in Oberau - Wildschönau zum zweiten Mal ganz im Zeichen von Musik.

Zu diesem musikalischen "Großfeuerwerk" treten international bekannte Stars der Volksmusik-und Schlagerszene in den Ring der "Schiesshüttl-Arena". Darunter Superstars wie "Allessa", die "Freddy Pfister Band", "Marco Ventre & Band" , "Mario & Christoph" und "Gina".
Die Wildschönauer verstehen es, gemeinsam mit ihren Gästen zu feiern und wenn es um einen guten Zweck geht, noch mehr. Die Schiesshüttlarena bietet dafür auch den perfekten Rahmen - inmitten des Dorfes Oberau - umrahmt von einer perfekten Winterkulisse.
Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr
Georg "ARTI" Mühlegger sorgt für einen künstlerischen Rahmen und jeder Besucher kann noch mit der einen oder anderen Überraschung rechnen. Um 20.00 Uhr beginnt die große Musikshow mit prominenten Musikgrößen aus der Volksmusik- und Schlagerszene.

Die Veranstaltung des Sozial- und Gesundheitssprengels Wildschönau wird von weiteren Vereinen des schönen Hochtales unterstützt. Auch hier zeigt sich was durch gute Zusammenarbeit in einer Region alles erreicht werden kann.

Der Abend verspricht ein echtes Highlight im Ski-Winter 2014 zu werden. Als "Gascha" bezeichnet man in der Wildschönau übrigens ein lustiges Treiben in geselliger Runde. Also Termin vormerken, warm anziehen und dabei sein!

Der Eintritt zu dieser hochkarätigen Veranstaltung ist übrigens frei!

www.schiesshüttl-gascha.eu

Die Wildschönau mit dem Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau bietet im Winter Skifahren auf 145 Pistenkilometern und 46 Liftanlagen und zählt damit zu den Top Ten Skigebieten in Tirol. Aber auch abseits der Pisten kann man sich beim Schneeschuhwandern, Langlaufen, Schlittenfahren oder einfach nur beim Genießen so richtig erholen.
Nähere Information: Wildschönau Tourismus. A-6311 Wildschönau/Tirol, Telefon +43-5339-8255-0, Fax +43-5339-8255-50
email: info@wildschoenau.com, Internet: www.wildschoenau.com

Wildschönau ist eine traumhafte Winmtersportregion in den Kitzbühler Alpen