Story Box-ID: 144340

Tourismusverband Obertauern Pionierstraße 1 5562 Obertauern, Österreich http://www.obertauern.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Tourismusverband Obertauern
Tourismusverband Obertauern

Ü30-Woche in Obertauern

Erstmals in den Alpen: Obertauern - eine der Top-Skidestinationen Österreichs - rockt bei der ersten Ü30-Party eine ganze Woche lang

(lifePR) (Obertauern, )
Bretter raus und ab zur ultimativen Ü30 Party-Woche vom 13. bis 20.3.2010 in Obertauern. Denn hier erlebt man in einer Woche: jeden Tag eine Party in einmaliger Atmosphäre, Après- Ski, Snow Events mit Großfeuerwerk, romantisches Nachtskifahren und on top die sensationelle Flugshow des berühmten "Red Bull Air Race" Weltmeisters Hannes Arch. Der Preis für den "Ü30 Party-Pass" legt der Teilnehmer selbst fest - solange der Betrag um mindestens einen Cent über 30,- Euro liegt. Als "Ü30 Party-Pass-Inhaber" genießt man Live-Musik in verschiedenen Skihütten, Zutritt zu den Exklusivbereichen der Eventlocations und es werden attraktive "Specials" in den örtlichen Shops gewährt. Allen Flirt-Willigen heizen die Top DJs in der Party-, Snow- und Chill-Out-Woche so richtig ein.

Der Ort Obertauern ist als "Schneeschüssel" schon lange bekannt und liegt inmitten von 100 Pistenkilometern (zwischen 1.630 und 2.313 Metern Höhe) - beste Schneeverhältnisse sind garantiert. Programm und Buchung: www.obertauern.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten