Zwei neue Urlaubsbroschüren für die Ostseeküste 2015

Neue Urlaubskarte gibt Tipps für die Freizeitgestaltung / "Frühling, Herbst & Winter" lädt zum Urlaub in der Vor- und Nachsaison

Für die mecklenburgische Ostseeküste - genauer gesagt für die Region von Boltenhagen bis Graal-Müritz - präsentiert der Verband Mecklenburgischer Ostseebäder zwei neue Broschüren für das Urlaubsjahr 2015. Ob Städtetrip, Familienunterhaltung oder Landurlaub - die neu aufgelegte Urlaubskarte mit dem Titel "Ostseeküste Mecklenburg - Wo das Baden erfunden wurde" in deutscher und englischer Sprache listet die Höhenpunkte der Region und gibt Tipps zur individuellen Urlaubsgestaltung an der Küste und auch im Landesinneren, angefangen bei einem Besuch von Deutschlands höchstgelegenem Leuchtturm in Bastorf bis zur Radlerpause beim Fischer am Schweriner See. Die Broschüre "Ostseeküste Mecklenburg - Frühling, Herbst & Winter 2015" präsentiert Angebote von Hotels, Pensionen und Anbietern von Ferienwohnungen und -häusern in der Vor- und Nachsaison. Die Broschüre erscheint bereits in der dritten Auflage und richtet sich an die Gäste, die die Reize der Region außerhalb der Sommers schätzen, dann, wenn Herbststürme Bernstein an die Küsten spülen oder die Strände fast menschenleer sind. Beide Publikationen können ab sofort beim Verband Mecklenburgischer Ostseebäder unter der Rufnummer 038203 77610 oder auf www.ostseeferien.de bestellt werden.