Story Box-ID: 606198

Mythos Schwäbisch Alb Bismarckstr. 21 72574 Bad Urach, Deutschland http://www.mythos-alb.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Karl +49 7121 4803031

KLAR, SCHNELL, INFORMATIV, RESPONSIV - Mythos Schwäbische Alb präsentiert neuen Internetauftritt

(lifePR) (Bad Urach, )
Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb schaltet neue Webseite www.mythos-alb.de live. Durch die übersichtliche Benutzerführung kann sich der Besucher schnell einen Überblick über die vielen reizvollen Freizeitangebote und Highlights der Region verschaffen.

Die überarbeitete Webseite präsentiert den Besuchern die schönsten Seiten der Mittleren Schwäbischen Alb im neuen Design. Egal ob mit dem PC am Schreibtisch, mit dem Smartphone unterwegs bei der Wanderung oder mit dem Tablet ganz gemütlich auf dem Sofa… die Mythos Schwäbische Alb Seite zeigt übersichtlich, üppig bebildert und schnell die Top Spots der Mittleren Schwäbischen Alb.

Mit aktuellen Tipps wie der Wander- oder Radtour des Monats, spannenden Veranstaltungshinweisen, übersichtlichem Gastgeberverzeichnis sowie verführerischen Pauschalangeboten für einen Kurz- oder Wellnessurlaub macht sie Lust auf einen Ferienaufenthalt auf der Schwäbischen Alb.

Naturliebhaber, Schnäppchenjäger, Genießer der regionalen Küche oder Freizeitsportler holen sich Anregungen aus einer Vielzahl von Freizeittipps in den unterschiedlichsten Kategorien. Wo gibt es die besten Albleisa, welches Freibad befindet sich in der Nähe, wo findet man die familienfreundlichsten Gastgeber, an welchen Infostellen erfährt man alles Wissenswerte über die von der UNESCO ausgezeichneten Regionen Biosphärengebiet und Geopark, oder welche der über 240 Tourenvorschläge will man am Wochenende kennenlernen? Wo genau das jeweilige Angebot zu finden ist, zeigt eine Karte von Google Maps. Für eine problemlose Anreise gibt es selbstverständlich einen Link zur Fahrplanauskunft des ÖPNV.

Natürlich finden sich auch Standardinformationen wie Wetterkarte, Bestellmöglichkeit für Broschüren und Direktbuchungsmöglichkeit von Hotels und Ferienwohnungen auf der Seite.

Gemeinsam mit der Agentur frontandbackend hat die Projektverantwortliche Birgit Karl in den vergangenen Monaten intensiv an der Umsetzung gearbeitet. Der neue Internetauftritt für Gäste und Einheimische ist eine runde Sache. Darüber freuen sich auch die Mitglieder und das gesamte Team der Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: