Montag, 26. Februar 2018

• Pressemitteilung BoxID 223421

Neue "SkylineTour"ergänzt das Angebot der Hop On-HopOff-Stadtrundfahrten in Frankfurt

Frankfurt am Main, (lifePR) - Schon seit zwei Jahren erfreuen sich die öffentlichen Hop On-Hop Off-Stadtrundfahrten im roten Doppeldeckerbus in Frankfurt am Main großer Beliebtheit. Deshalb wird ab morgen, Freitag, den 1. April 2011, pünktlich zu Saisonbeginn, das Angebot ausgeweitet. Gemeinsam mit der Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main (TCF) entwickelte der Anbieter Yellow Cab GmbH eine neue, zusätzliche Tour: die "SkylineTour".

Die Frankfurter Skyline ist ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland und Europa; sie gehört zu den besonderen touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt und ist beliebtes Fotomotiv von Frankfurt-Besuchern. Verbunden ist die Tour, welche die spektakuläre Hochhausarchitektur der Mainmetropole in den Mittelpunkt stellt, mit Informationen zur historischen Stadtentwicklung und zukünftigen Stadtplanung. Eine weitere Haltestelle, in der klassischen CityTour noch nicht berücksichtigte Sehenswürdigkeit, ist der Zoo Frankfurt, der zweitälteste Tierpark Deutschlands.

Mehr Informationen unter www.frankfurt-tourismus.de
Diese Pressemitteilung posten: