Samstag, 25. November 2017

Zu Gast bei Cleopatra

Saarbrücken, (lifePR) - Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte entführt im Rahmen der Ausstellung "Götter.Menschen.Pharaonen" in die Welt des Alten Ägypten. Meisterwerke aus dem Museum "Egizio Turin" präsentieren sich zwischen einzigartigen Großmaschinen der Industriekultur.

Kombiniert man die Ausstellung mit einer Übernachtung im Flair Parkhotel Weiskirchen - beispielsweise in der CLEOPATRA Suite - kann man sein Erlebnis im Land der Pharaonen verlängern. Das Hotel überzeugt, denn die angeschlossene Freizeitanlage "Vitalis" bietet einen perfekten Ort der Ruhe und Entspannung. Neben dem 25 m Sportbecken, lädt auch die 1500 qm große Saunalandschaft zum Verweilen ein: mit finnischer Sauna, Lehmsauna Specksteinsauna, russischer Banja, Biosauna & Dampfbad, großen Ruhezonen und Außenbereich.

Im Angebot Zu Gast bei Cleopatra sind zwei Übernachtungen im Komfort-Zimmer inklusive Frühstücksbuffet enthalten; der Eintritt in das UNESCO Weltkulturerbe Völklinger Hütte & Ausstellung "Götter.Menschen.Pharaonen. Ägypten; ein Bildband zur Austellung; die Nutzung des Vitalis-Bäderzentrums inklusive Saunalandschaft, einen SAARLAND Reiseführer sowie eine KOSTENFREIE Bahn/Busreise im Saarland. Preis pro Person im Doppelzimmer ab 155 Euro.

Mit Aufpreis ist eine Übernachtung in der CLEOPATRA Suite möglich.

Weitere Übernachtungsangebote sind zu finden unter www.tourismus.saarland.de
Diese Pressemitteilung posten: