Pressemitteilung BoxID: 545303 (Tourismus Zentrale Saarland GmbH)
  • Tourismus Zentrale Saarland GmbH
  • Franz-Josef-Röder-Str. 17
  • 66119 Saarbrücken
  • Sabine Caspar

WALNUSS-Pesto bekommt 2 Sterne!

(lifePR) (Saarbrücken, ) Herzlichen Glückwunsch MaLi's Délices.

Die kleine saarländische Gourmet-Manufaktur wurde mit einer erfreulichen Nachricht aus Brüssel überrascht. Eine internationale Jury von Michelin-Stern-Chefköchen und Sommeliers aus 17 verschiedenen Ländern hat ihr Walnuss-Pesto in einer Blindverkostung mit 2 Sternen beurteilt Wir hier im Team sind nicht überrascht, diese Walnuss-Pesto ist köstlich! Nussig, weich und würzig! Lecker! Uns allen war klar, dass sich das auch international herumsprechen wird.

Frische Walnüsse werden mit aromatischen getrockneten Tomaten, reifem italienischem Pecorino-Käse, frischer Petersilie, Meersalz, Chili und nicht zuletzt dem kaltgepressten saarländischen Rapsöl aus der Nachbar-Manufaktur "Bliesgau-Ölmühle" schonend verarbeitet und abgeschmeckt.

Wir freuen uns, wer testen möchte kann hier bestellen.

Website Promotion