Montag, 23. Oktober 2017

"Natur 2014"

Neuer Veranstaltungskalender mit Naturerlebnissen

Saarbrücken, (lifePR) - Das Saarland präsentiert seine grünen Seiten in dem neuen Veranstaltungskalender "Natur 2014". Zum fünften Mal stellt die Tourismus Zentrale Saarland (TZS) ausgewählte Veranstaltungen in der Natur Monat für Monat zusammen. Der Kalender macht mit seinen zahlreichen Bildern Lust, die Natur im Saarland in ihrer Vielfalt zu erleben.

Die Palette reicht unter anderem von geführten Wanderungen über Erlebnistouren mit Eseln bis hin zu Paddelspaß sowie Kochkursen, Festen und Märkten. Hervorgehoben werden Naturerlebnisse für Familien mit Kindern sowie solche, die im UNESCO-Biosphärenreservat Bliesgau stattfinden.

Der Kalender im Pocketformat informiert, wo und wann die Veranstaltungen stattfinden und ob eine Anmeldung nötig ist. Zudem wird für jede Veranstaltung angegeben, wie sie mit Bus und Bahn zu erreichen ist.

Der Kalender kann kostenfrei unter anderem bei der Tourismus Zentrale Saarland GmbH, Tel. +49(0)681 / 927 20-0, info@tz-s.de, www.tourismus.saarland.de und den saarländischen Tourist-Infos bezogen werden.
Diese Pressemitteilung posten: