Story Box-ID: 281989

PAWO berichtet heute über Gesamtkatalog 2012

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Die Passauer Woche berichtet in einer Auflage von über 100.000 Stück
über unseren Gesamtkatalog Bayerischer Wald 2012.
Unter der Überschrift "Diese tollen Bilder machen so richtig Lust auf Urlaub!" wird in einem großen 3-Spalter mit Bild über den neuen Katalog berichtet.
Da das Verbreitungsgebiet von der Grenze zum Böhmerwald bis nach Rottahlmünster und von der österreichischen Grenze bis nach Vilshofen reicht, sind die Gäste besonders an einem Kurz- und Wanderurlaub interessiert und fragen sehr oft nach einem Wellnessaufenthalt. Auch Tageswellness wird immer wichtiger.

"Gesamtkatalog Bayerischer Wald kann gratis angefordert werden
Die Firma „Tourismus-Marketing Bayrischer Wald” in Perlesreut gibt seit sechs Jahren den größten Urlaubskatalog Bayerns heraus.
Der „Gesamtkatalog Bayerischer Wald 2012” ist ein Unterkunftsverzeichnis für die Ferienregion Bayerischer Wald, Oberpfälzer Wald und Böhmerwald.
In dem 230 Seiten starken Urlaubsplaner findet man die besten 4-Sterne Wellnesshotels und die schönsten Landhotels und Pensionen rund um den Nationalpark Bayerischer Wald.
Besonders interessant für Familien: Der Katalog enthält auch viele Ferienwohnungen und Ferienhäuser sowie Urlaub auf dem Bauernhof. Insgesamt präsentieren sich ca. 200 Gastgeberbetriebe in dem übersichtlich gestalteten Unterkunftsverzeichnis.
„Was den Urlaubskatalog so einzigartig macht, ist die großzügige Präsentation unserer Hotels und Ferienwohnungen”, betont Elke Putz, die als Herausgeberin den Katalog der Presse vorstellte. Und tatsächlich glänzt der Urlaubsprospekt mit über 115 doppelseitigen und ganzseitigen Anzeigen, was ihn besonders übersichtlich macht. Besonders die tollen Wellnesshotels beeindrucken mit großen Fotos, die richtig Lust auf Urlaub machen.
Das Titelbild ziert wieder ein hübsches Bayernmädel als Sympathieträger, das stellvertretend steht für die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Niederbayern.
„Wir möchten mit unserem Angebot alle einladen, die den Bayerischen Wald noch nicht kennen und die diesen naturverbundenen Landstrich im Südosten Bayerns einmal von seiner schönsten Seite genießen möchten”, freut sich Siegfried Putz als verantwortlicher Leiter des Projektes auf neue Urlaubsgäste.
Der neue Gesamtkatalog 2012 kann kostenlos via Internet angefordert werden unter www.bayerwaldportal.de oder direkt bei „Tourismus-Marketing Bayrischer Wald” in 94157 Perlesreut, Tel. 08555/691.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern