Story Box-ID: 11729

Tourism and Events Queensland, c/o Ella Grigorovici Hildegardstr. 2 85716 Unterschleissheim, Deutschland https://www.queensland.com/de
Ansprechpartner:in Peter Mierzwiak +49 89 23662139
Logo der Firma Tourism and Events Queensland, c/o Ella Grigorovici
Tourism and Events Queensland, c/o Ella Grigorovici

Neue Wandertouren von Frauen für Frauen

Beim „Women Walking“ können Queensland-Urlauberinnen die Sunshine Coast zu Fuß entdecken

(lifePR) (München, )
Queensland-Urlauberinnen können ab sofort die Ostküste des australischen Sunshine State auf neuen Wandertouren erkunden: Beim Women Walking – hier dürfen ausschließlich Frauen teilnehmen – führt es die Teilnehmerinnen während der einwöchigen Reise an die schönsten Naturschauplätze Queenslands. Täglicher Ausgangspunkt der verschiedenen Routen ist Mooloolaba. Ein Bus bringt die kleine Gruppe von maximal acht Damen von dort aus an verschiedene Orte in der Region, die im Anschluss zu Fuß erkundet werden.

Die Wanderungen führen durch den Noosa Nationalpark, die Glasshouse Mountains sowie in die Gegend um Montville. Neben den Wanderungen bleibt auch genug Zeit zum Relaxen. Zwischendurch sind daher ein gemütlicher Kaffe, gutes Essen und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten fester Bestandteil der Touren.

Suzanne Brownsworth, Initiatorin des Projekts, erklärt die Vorteile von Women Walking: „Ohne die Anwesenheit von Männern sind Frauen meiner Erfahrung nach entspannter und fühlen sich freier, sie selbst zu sein. Viele der Damen haben Partner und können sich hier eine richtige Auszeit gönnen, ohne sich um deren Bedürfnisse kümmern zu müssen.“

Der Preis für die einwöchige Tour inklusive Übernachtungen im Doppelzimmer, Verpflegung, Transfers und englischsprachiger Reiseleitung liegt bei umgerechnet rund 980 Euro. Nähere Informationen zu Women Walking unter www.womenwalking.com.au. Allgemeine Infos zu Queensland unter www.queensland-australia.eu/....

Weitere Bilder, Presse-Informationen und ein Audio Press Kit (für Radiostationen) zu Queensland unter www.news-plus.net.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten